Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 595
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Ich häng grad bei der Mission, wo ich die 3 Kinder aus der Sklaverei befreien soll, um Zugang zu einem Vault zu bekommen. Da soll ich jetzt entweder einen Terminal bedienen oder bei einem Sicherungskasten die Kabel umstecken.
    Dazu brauch ich aber bei der "Reparieren" Fähigkeit 50 und da habe ich erst 33. Wie kann ich die möglichst schnell auf 50 machen?
    Danke schonmal.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

lol, aufleveln wäre mal ne starke Idee denke ich^^
    Oder hast die Wackelpuppe schon? Die gibt ja einen Bonus von +10 für Reperatur.
    Die Reperatur Puppe gibts in Arefu im Haus des Sherrifs Evan King. Entweder du knallst ihn ab und schnappst dir den Schlüssel oder du knackst die Tür wenn dein Dietrich skill hoch genug ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    lol, aufleveln wäre mal ne starke Idee denke ich^^
    Oder hast die Wackelpuppe schon? Die gibt ja einen Bonus von +10 für Reperatur.
    Die Reperatur Puppe gibts in Arefu im Haus des Sherrifs Evan King. Entweder du knallst ihn ab und schnappst dir den Schlüssel oder du knackst die Tür wenn dein Dietrich skill hoch genug ist.
    Hab ihn abgeknallt, aber der hatte keinen Schlüssel

Und Dietrichfähigkeit hab ich auch kaum eine, hab das Spiel ja noch kaum gespielt
    Und genau das ist es, was ich an dem Spiel so hasse. Man kann nicht einfach eine Mission zu ende machen, sondern muss sich dann in Google nen halben Tag totsuchen um herauszufinden wie ich dies oder das mache. Das ist so shice
    Geändert von Camaro (01.12.2009 um 16:17 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: WeazelTobse

Standard

Spiel solange ne andere Mission weiter, und wenn du dann ein level aufsteigst erhöhst du deinen Skill in Reperatur

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Ist es möglich mit den beiden Add On's Broken Steel und Point Lookout beim normalen durchspielen, sprich nicht durch rasen, aber auch nicht jeden Winkel erforschen, auf Level 30 zu kommen?

Überleg mir ob ich Mothership Zeta spiel bevor ich die beiden bekomm.
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Ist es möglich mit den beiden Add On's Broken Steel und Point Lookout beim normalen durchspielen, sprich nicht durch rasen, aber auch nicht jeden Winkel erforschen, auf Level 30 zu kommen?

Überleg mir ob ich Mothership Zeta spiel bevor ich die beiden bekomm.
    Ja, aber sobald du Broken Steel gekauft bzw. heruntergeladen hast, kannst du auf Level 30 steigen, unabhängig von den anderen 4 Downloads. Ich würde auch mal behaupten, dass man nur mit Fallout 3 Level 30 erreichen kann, da sollte man dann aber jeden Winkel erforscht haben

Gruß

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Supi danke!
    Vielleicht vertreib ich mir dann die Zeit bis Weihnachten mit Mothership Zeta
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Wollte mir das Spiel mit nem Kumpel bald holen um es parallel zu spielen.
    Allerdings was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist wie das Setting des Spiels eigentlich aussieht.

Ich würde es jetzt am besten direkt mit Oblivion vergleichen weil beide mehr oder weniger Ähnlichkeiten haben. Ich frage mich ob es ebenfalls viele Orte geben wird, die immer gleich aussehen, wie z.B. Höhlen oder Ruinen in Oblivion die alles sehr monoton aufgebaut sind? Oder hat es Bethesda diesmal abwechslungsreicher gemacht?

Schade eigentlich. Es gibt nur noch die Games of the Year Edition. Also günstig werde ich das Spiel wohl nirgens mehr bekommen. Aber dafür ist es dann umso umfangreicher. Gleich mit 5 Ad-On Paketen.

Ich habe noch eine wichtige Frage. Wenn ich mir das Spiel uncut hole also die AT Version. Kriege ich dann trotzdem noch die Patches? Schließlich kommen die Patches doch vom deutschen Marktplatz und sind vielleicht nicht mit der ungeschnittenen Fassung kompatibel.
    Geändert von DonnerAlexej (25.12.2009 um 15:31 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Wollte mir das Spiel mit nem Kumpel bald holen um es parallel zu spielen.
    Allerdings was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist wie das Setting des Spiels eigentlich aussieht.

Ich würde es jetzt am besten direkt mit Oblivion vergleichen weil beide mehr oder weniger Ähnlichkeiten haben. Ich frage mich ob es ebenfalls viele Orte geben wird, die immer gleich aussehen, wie z.B. Höhlen oder Ruinen in Oblivion die alles sehr monoton aufgebaut sind? Oder hat es Bethesda diesmal abwechslungsreicher gemacht?

Schade eigentlich. Es gibt nur noch die Games of the Year Edition. Also günstig werde ich das Spiel wohl nirgens mehr bekommen. Aber dafür ist es dann umso umfangreicher. Gleich mit 5 Ad-On Paketen.

Ich habe noch eine wichtige Frage. Wenn ich mir das Spiel uncut hole also die AT Version. Kriege ich dann trotzdem noch die Patches? Schließlich kommen die Patches doch vom deutschen Marktplatz und sind vielleicht nicht mit der ungeschnittenen Fassung kompatibel.
    Hallo,

abgesehen davon, dass es auf der gleichen Engine wie Oblivion basiert, ist es diesmal eigentlich abwechslungsreicher. Du musst allerdings bedenken, dass es trotzdem die gleichen Texturen für die Höhlen sind, so dass vom Prinzip jede Höhle gleich ist (aber mit unterschiedlichen anderen Inhalten und Gebäuden). Außerdem gibts z. B. mehrere kleine Dörfer (so kleine Deko in der großen Welt) in denen die gleichen Häuser stehen, halt anders angeordnet. Aber die großen Städte und Orte sind quasi jeweils einzigartig, von daher ist da keine Langeweile angesagt. Durch die 5 Addons werden auch neue unbekannte Welten erschlossen, inkl. eigener Designs. Von daher sollte genügend Abwechslung drin sein, so dass auch du zufrieden bist.

Die AT-Version funktioniert problemlos. Du kannst Patches und Addons installieren, ohne dass dir dann das Blut fehlt.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ok danke für die umfangreiche Antwort.

Werde es mir dann demnächst bestellen.

EDIT:
    Ich hätte da noch eine Frage in dem Spiel.
    Ich habe jetzt einen Söldner namens Charol einem korrupten Barkeeper in Underworld abgekauft.

Was ich mich nun frage ist ob sein Vertrag irgendwann mal ablaufen wird?

Inzwischen ist mir aufgefallen, dass er seine Waffe nie wechselt oder Munition verbraucht, auch wenn ich ihm meine Vorräte gebe. Allerdings hat er seine Rüstung sofort gewechselt als ich ihm eine neue gegeben habe die vermutlich besser war.

Das Spiel fesselt mich mindestens genauso wie damals Oblivion beim ersten Durchspielen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte