Ergebnis 1 bis 10 von 595

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    @XBU Dirty:
    Du bist noch weit vom Ende des Spiels bzw. der Hauptquest entfernt. Du kannst sowohl mitgehen, als auch alleine die restliche Welt erkunden.

Gruß
    Danke...hatte schon Befürchtungen als ich Vater gefunden hatte, dass es dem Ende zugeht, so nach dem Motto: "Sohn, schön das du mich so schnell gefunden hast"...und wenn sie nicht gestorben sind...

Mit Fable 2 ist es ja kein Problem, bereits nach 20 Stunden das Ende zu erleben.

Dann bin ich ja beruhigt und kann locker weitermachen.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

wie is dass eigtl am Ende?

Weil gegen Ende der Hauptquest kommts ja öfters vor,dass sich 2 oder 3 Quests überschneiden und zusammenhängend erledigt werden müssen.

Ist der letzte Quest "Bring ihn zurück" komplett eigenständig,oder knüpft dieser ohne Unterbrechung direkt an den vorletzten an?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

hi,

hab ma ne kurze frage, hat einer von euch die uk version und kann mir sagen wie es mit den texten und der sprache aussieht? überlege mir die uk bei der grotte zu bestellen. die at version ist ja leider immer vergriffen. reicht bei der uk das normale schulenglisch oder ist es zu schwer?

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ich hab am äußersten Westlich Kartenrand, westlich von Arefu, ein Gebiet gefunden in den es nur so von Supermutanten wimmelt und extreme Strahlung herscht. Ich bin dort selbst mit Strahlenschutz-Anzug nach 3 sek. gestorben so hoch wird die Strahlung dort.
    Mich würde doch sehr interessieren was dort so strahlt oder ob es da was schönes zu finden gibt aber das werd ich wohl aufgrund der extremen Strahlung nicht rausfinden

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Ich hab am äußersten Westlich Kartenrand, westlich von Arefu, ein Gebiet gefunden in den es nur so von Supermutanten wimmelt und extreme Strahlung herscht. Ich bin dort selbst mit Strahlenschutz-Anzug nach 3 sek. gestorben so hoch wird die Strahlung dort.
    Mich würde doch sehr interessieren was dort so strahlt oder ob es da was schönes zu finden gibt aber das werd ich wohl aufgrund der extremen Strahlung nicht rausfinden
    Das Gebiet nennt sich "Vault 87" und ist die Brutstätte der Supermutanten (dort findet man auch Fawkes) ... Du kommst in der Hauptquest zwangsweise dort hin. Der eigentliche Zugang zur Vault erfolgt aufgrund der Strahlung nur über "Little Lamplight".

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ja das Spiel hab ich ja schon durch aber das da noch ein überirdischer Zugang ist wusste ich nicht.

Du scheinst ja recht viel zu Wissen, weißt du auch was es mit den Radiotürmen auf sich hat von denen, wenn man sie aktiviert, ein Funk Signal abstrahlt wird das meist ein Morse Code ist?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Ja das Spiel hab ich ja schon durch aber das da noch ein überirdischer Zugang ist wusste ich nicht.

Du scheinst ja recht viel zu Wissen, weißt du auch was es mit den Radiotürmen auf sich hat von denen, wenn man sie aktiviert, ein Funk Signal abstrahlt wird das meist ein Morse Code ist?
    Die Funksignale weisen Dir den Weg (über steigende Empfangsqualität) zu nahen unterirdischen Kammern (die sind meist über eine Art versteckten Gully zu erreichen), wo sich neben den Leichen derer, die sich dort versteckt haben, oft nette Gegenstände befinden ... z.B. die Wackelpuppe "Sprengstoff" (WKML-Station), Mini-Nukes (u.a. Sendeturm KT8 ) oder gute Medikamente/Munition.
    Geändert von Bloodsucker (26.01.2009 um 23:50 Uhr)