Seite 19 von 60 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 595
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Bei mir isser paar mal abgekratzt, dann hab ich immer neu geladen. Irgendwann wurds mir zu blöd und hab ihn verrecken lassen. Fawkes hats eh mehr drauf... xD

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    Reisen die in Echtzeit dort hin oder was?!
    Die kommen nicht direkt zum Lincoln Memorial, sondern warten darauf, daß Du sie an der nahegelegenen Metrostation auf der Promenade abholst.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Also auf deutsch: Der Köter is weg...auf welchen Weg auch immer?! Verdammt...naja egal so stark war der auch ned! Hat nur immer die Raiders schön abgelenkt! Aber was nützlich war, das er sachen suchen konnte!
    meiner wud von ca. 8 Skorpionen gleichzeitig totgestochen, fand ihn jetz auch nich so sinnvoll,aber irgendwie,bin ich halt en Tierlieber, sodass mich der Tod schon bissel aufgeregt hat.

Viel besser ist der Mutant, der ist stark und trägt alle möglichen Sachen von dir,wirklich sinnvoll,grade,wenn du am erkunden bist und dein Inventar sehr schnell voll wird.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

meiner wud von ca. 8 Skorpionen gleichzeitig totgestochen, fand ihn jetz auch nich so sinnvoll,aber irgendwie,bin ich halt en Tierlieber, sodass mich der Tod schon bissel aufgeregt hat.

Viel besser ist der Mutant, der ist stark und trägt alle möglichen Sachen von dir,wirklich sinnvoll,grade,wenn du am erkunden bist und dein Inventar sehr schnell voll wird.
    Dogmeat ist in der Tat wenig nützlich (mit Ausnahme der Zufallsbegegnung für die Firelance). Vor allem sprintet der Hund los, greift alles und jeden an und stirbt gegen starke Nahkampfgegner (Rad-Scorpione, Yao Guai, Todeskrallen) sehr schnell. "Mein" Dogmeat war bereits trotz bester Gesundheit mit einem (!) Rad-Riesenskorpion überfordert ... da fragt man sich, wo die 500HP sein sollen.

Das ist echt ein Witz, wenn man bedenkt, daß der Hund bei der ersten Begenung auf dem Schrottplatz 4 Raider in 2 Sekunden plattgemacht hat ...

Ich denke daher auch, daß Sternpaladin Cross oder Fawkes die deutlich besseren Begleiter sind.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

wo findet man den "Sternpaladin"?

Noch ne Frage zu dem Quest "Überlebenshandbuch", da muss man ja zu ner gewissen Moira im Craterside Lagerraum in Megaton. Aber der ist seit Beginn abgeschlossen,soweit ich weis, forderts auch 100 Dietrich Skills, hat die auch ne Bude dort,oder wo find ich sie?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

nee, die is nicht immer da! so ab 10 uhr morgens!
    is aber ein langwieriger quest, aber spass machts schon!
    und du kannst immer zeugs kaufen und verkaufen!!

ich geh immer zuerst in mein haus in megaton (per schnelle reise), schlafe, bis ich ausgeruht bin und geh dann zu ihr und vertigg ihr die beute meines letzten ausflugs!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Noch ne Frage zu dem Quest "Überlebenshandbuch", da muss man ja zu ner gewissen Moira im Craterside Lagerraum in Megaton. Aber der ist seit Beginn abgeschlossen,soweit ich weis, forderts auch 100 Dietrich Skills, hat die auch ne Bude dort,oder wo find ich sie?
    Moira macht den Laden morgens gegen 09:00 auf ... außerhalb der Zeiten muß man einbrechen ... das ist allerdings keine gute Idee, weil Moira nie schläft ...

Sternpaladin Cross gehört zur stählernen Bruderschaft (auch zur "Lyon's Pride", glaube ich) und kann - gutes oder sehr gutes Karma vorausgesetzt - nach der Flucht zur Zitadelle als Gefährtin angeheuert werden.

Nebenbei ... Sternpaladin Cross ist diejenige, welche den Spieler (nach der Geburt) nebst Vater bei der Reise von Rivet City zu Vault 101 als Eskorte beschützt hat ...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Nebenbei ... Sternpaladin Cross ist diejenige, welche den Spieler (nach der Geburt) nebst Vater bei der Reise von Rivet City zu Vault 101 als Eskorte beschützt hat ...
    das erfährt man wo ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    das erfährt man wo ?
    In der Zitadelle nach der Flucht durch den Taft Tunnel!
    Den Palladin kann man anlabern und der erzählts einem dann und schliesst sich einem an (wie schon geschrieben bei gutem karma).

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Kommt wohl auf die Tageszeit an...als ich da war, war 2 mal zu, sonst immer offen.

Hab auch noch ne Frage: Wenn ich den lieben Papa gefunden habe, sollte ich mit ihm gehen, oder droht dann die Story kurzfristig zu Ende zu gehen? Will nicht mit Level 13 fertig werden und hab noch etliche Quests zu erledigen...
    Gridlockveteran

Seite 19 von 60 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte