so, so langsam stehe ich kurz vor nem Ausraster. Bisher war doch alles so cool und relativ bugfrei.
Habe diese "Schieß in den Kopf Mission" von nem früheren Spielstand aus nochmal probiert,wieder den Auftrag bekommen,zu Tennpenny, sein Angebot angenommen, zurück zu Underworld, Mr. Crowley nen Kopfschuss gegeben (er hatte übrigens keinen Schlüssel,wie wir vermutet hatten dabei). Dann kam der nächste Auftrag zurück zu Allistair Tennpenny zugehen um die Belohnung abzuholen, ABER wie bei meinem Standartspielstand, gibts keinerlei Dialogoptionen die auf den Abschluss der Mission hinweisen.
Hab ich irgendwas falsch gemacht,oder ist die Mission so verbuggt,dass ich doch alle Menschen/ Ghulhasser töten muss?
Und jetz zu dem neuesten Problem:
Mission: Staatsoberhaupt (Tempel der Einheit)
Habe alles wie abgemacht gemacht, auch wenns mich bissel verwundert hat,dass am Lincoln Memorial schon alle Mutanten tot waren,die Slavenhändler mich zunächst relativ freundlich begrüßt haben und auf einmal das Feuer auf mich aufgenommen haben.
Okay hab dann alles mit meinem Mutantenfreund und Hund platt gemacht, zurück zum Tempel, alle freuten sich und der Chief dort sagte,wir sollen uns am Memorial treffen.
also per schnellreise wieder zurück,aber da ist,geschweige denn kommt irgendne Sau? Reisen die in Echtzeit dort hin oder was?!
Bug, oder muss ich warten? Sagt mir nich,dass es ein Bug ist,denn solangsam habe ich davon die Schnauze voll.
Ergebnis 1 bis 10 von 595
Baum-Darstellung
-
24.01.2009, 16:49 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)