Mir gings ja auch darum das man mir der dritten Erweiterung weiter Leveln kann.
Ergebnis 1 bis 10 von 595
Hybrid-Darstellung
-
18.01.2009, 20:38 #1
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
18.01.2009, 23:29 #2
- Registriert seit
- 25.12.2008
- Beiträge
- 366
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Toll, ich habe Protektor Casdin (Ausgestoßener der Bruderschaft) gerade karmaneutral um die Ecke gebracht, um mir meinen reparierten AlienBlaster und die anderen Nettigkeiten wiederzuholen ... selbst bei Schleichskill auf 100 + Stealth Boy läßt der sich einfach nicht unbemerkt beklauen.
Jetzt lese ich bei "The Vault", daß "Operation Anchorage" als erster DLC auf Casdin und den Ausgestoßenen basiert ... mal sehen, wie die das gelöst haben. Eventuell kann ich meinen AlienBlaster jetzt nochmal "reparieren" lassen ...
-
19.01.2009, 00:16 #3
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
wie bekommt man den überhaupt kaputt ? bzw. der aht doch gar net genug muni um kaputt zu gehen oder hast du ersatz muni gefunden ?
-
19.01.2009, 00:43 #4
- Registriert seit
- 30.09.2007
- Beiträge
- 412
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Ich habe mir von ´nem toten Mitglied der Bruderschaft den Helm und die Rüstung geholt, aber wenn ich die anziehen will, kommt immer, dass ich Powertraining oder sowas brauche. Wie bekomm ich das denn?
-
19.01.2009, 16:49 #5
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Bitte Doppelposts unterlassen. Danke.
-
19.01.2009, 16:59 #6
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Komm ich eigentlcih nochmal in die Vault 101?? Hab die Wackelkopfpuppe von dort nicht mitgenommen!!
-
19.01.2009, 20:20 #7
-
19.01.2009, 00:45 #8
- Registriert seit
- 25.12.2008
- Beiträge
- 366
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der AlienBlaster hat ca. 500 HealthPoints (HP) ... zum Vergleich besitzt das spezielle Plasmagewehr von A3-21 ca. 1200HP (Quelle: GECK) ... das bedeutet, daß der AlienBlaster nach ca. 20 Schüssen 'nur' noch 80-85% Schaden erzeugt. Da man im Spiel durchaus 330+ Alien-Energiezellen finden kann (natürlich nur mit dem Schnorrer-Perk), kann man sowohl AlienBlaster als auch Firelance (die sowieso nur 200HP hat und von daher am besten nur gegen Behemoths oder in Notsituationen verwendet wird) leicht kaputtbenutzen.
Wenn man in die Handelskarawanen investiert (Canterbury Commons), kann Crazy Wolfgang nachher Reparaturen bis zu 82% durchführen ... aber das kostet eckig Geld.
Das Gute ist ja, daß alles, was man Casdin an Technologie bringt (also Powerrüstungen, Laser- und Plasmawaffen) auf 100% ist, wenn man diese Casdin wieder abnimmt ... man muß ihn halt nur töten, ohne sich die Ausgestoßenen zu Feinden zu machen.
Powerrüstungs-Training gibt es erst im Laufe der Hauptquest bei der stählernen Bruderschaft ... nachdem man vom Jeffersonian mit den Wissenschaftlern über die Taft-Tunnels zur Zitadelle (Ex-Pentagon) geflüchtet ist.
Das Training ist dann auch bitter nötig, weil man es dann mit der Enklave zu tun bekommt ... und die haben alle Super-Waffen und Powerrüstungen. Allerdings schränkt die Powerrüstung Deine Beweglichkeit um -2 ein, so daß Dir im VATS dann weniger AP zur Verfügung stehen.
Die Powerrüstungen packt man sich bis dahin am besten in den Spind, verkauft sie oder bringt sie zu Casdin im Austausch gegen Munition, Granaten oder RadAway.Geändert von XBU Valle0204 (19.01.2009 um 16:49 Uhr)