Geht sehr gut finde ich, hatte auch schon knapp nen Monat nicht mehr Fallout gezockt.
Druckbare Version
Geht sehr gut finde ich, hatte auch schon knapp nen Monat nicht mehr Fallout gezockt.
Die Motivation kommt doch dadurch die Quests alle abarbeiten zu wollen... mich zieths momentan sehr stark an das Spiel...
Mit dem Kinderbuch fand ich auch strange finde das Englisch in Fallout III eigentlich recht simpel.... wirst du UK erwischt haben....wenn Anleitung und hülle auch auf englisch sind...
habe auch mal ne frage zur karte,
wenn ich zu einer Aufgabe unterwegs bin und dann auf die Karte schaue, ist da mit Punkten eine art Route eingezeichnet, muss ich dieser Route folgen oder kann ich mein ziel auch anders erreichen???denn in dem jetzigen Fall ist die Route meiner Meinung nach ein Riesen Umweg. Ich soll durch fast alle Metro Tunnel wandern.
greeetz
Die Punkte sind dazu da, dass du den Weg auf jeden Fall findest. Gerade die ersten Questorte in Washington würdest du sonst kaum finden (wenn du vorher noch nie in der Metro warst). Von daher können die Punkte hilfreich sein. Aber wenn du den Weg auch so findest, musst du den Punkten nicht folgen.
Gruß
Ich bin jetzt bei Level 20 und finds schade, daß hier schluss mir Experience sammeln ist. Das Spiel könnte ich jederzeit abschließen....jetzt laufe ich planlos durch die Gegend und versuche unentdeckte Orte zu finden.
Hoffentlich bringen die mit den DLCs auch mehr Level... :-k
Na es kommt doch bald die erste erweiterung und ich hab noch diese Info gelesen:
Quelle:http://www.gamepro.de/news/spiele/xb...c_screens.htmlZitat:
Später in diesem Jahr sollen die Erweiterungen »The Pit« und »Broken Steel« erscheinen. Während ihr in »The Pit« die Ruinen von Pittsburgh erkundet, hebt »Broken Steel« die Levelgrenze auf 30 und lässt euch nach dem eigentlichen Ende des Spiels weiter das Ödland erkunden.
Es waren ja von Anfang an 3 DLCs angekündigt! :)
Mir gings ja auch darum das man mir der dritten Erweiterung weiter Leveln kann.