-
Komisch,dass der Kerl mir in Underworld nie aufgefallen ist. Aber vielen Dank für die Hilfe. :)
Bzgl. "Überlebenshandbuch": Ja Megaton steht noch,bin doch en lieber Kerl.
Und genau daran knüpft meine nächste Frage an: Es geht um diesen Quest im Penntenny Tower (entschuldigt für Fehler,habe die ganzen Namen nich so im Kopf), wo ich entweder dafür sorgen kann dass die Ghule dort einziehen oder dass ich sie umlege und damit den Bewohnern des Towers einen Gefallen tu.
Natürlich will ich den Jungs (Ghule ^^) helfen, aber einer von den Bewohnern die ich überzeugen muss,stresst immer rum. Muss man nen bestimmten Sprachwert ham, oder wie ich krieg ich die rum? ;)
-
Hallo,
zum Tenpenny-Tower kann ich nur sagen, dass du erst mit dem alten Sack oben aufm Balkon quatschen musst und dann mit den anderen genannten Personen. Probier mal nochmal, mit dem Alten zu reden.
Achtung Spoiler (markieren um es lesen zu können):
Wenn du die Ghule im Tenpenny-Tower einziehen lässt, dann töten Sie die normalen Bewohner. Also kein Happy-End.
Gruß
-
Kann man das Game auch irgentwie auf Deutsch stellen? Hab es mir heute bei uns im Gebrauchtladen gekauft, ist die Österreich Uncut glaube ich? aufjedenfall ist da ein Pegi 18+ zeichen drauf und das steht doch für Österreich? Das Game ist aber in English, hab mal gerade den Anfang gezoggt, wo du das Buch aufheben musst, da wo du noch nen Baby bist und der Text in Buch war halt in Deutsch, nur die reden alle English.
-
Das wird dann bestimmt die UK Version sein die ich auch hab. Die UK kann man nicht umstellen die ist, bis auf dieses Kinderbuch (eigentlich sehr merkwürdig), komplett in Englisch.
-
Ja,finde ich auch sehr komisch...
-
Mh tolle Sch*iße, eigentlich is mir das ja egal wenn ich nen englishes Spiel spiele, aber kein English kann, aber bei Fallout brauch man ja schon mächtig English kenntnisse, weil du ja viel lesen musst usw... Sehr schade
-
Seh es doch als Chance deine Englisch Kenntnisse zu verbessern :D
-
Ja hehehe ich bin jetz in Level 3 und das obwohl ich garnix in den Spiel verstehe :D Aberr trotzdem macht es unheimlichen Spass
-
So da mein alter Spielstand auf meiner alten 20GB Festplatte schlummert hab ich einfach mal neu angefangen. Ich hatte zwar auf den anderen Spielstand mehr als 60 stunden Spielzeit aber ich wollte eh nochmal von vorne beginnen um die restlichen Erfolge einzusacken.
-
da hab ich i-wioe keine lust, bin glaub lvl 6, hab aber keine lust weiter zu zocken...wie motivierst du dich ?