aber wenn du beide diagramme findest mach die Waffe mehr Damage...
Druckbare Version
Bin jetzt ganz am Anfang und wollt mal fragen wo ich noch soo GUTE BILLIGE WAFFEN bzw. Muni herbekomm hab im mom. sehr wenig Geld
mfg
http://www.youtube.com/watch?v=9Zdig-cAhXE
das hilft ;)
Cool,Danke habs gefunden
Aber das Problem is immer wenn ich mal wieder rumziehe und dann wieder so ne Herde Raiders seh oder sonst was,verbrauch ich immer meine ganze Muni nur für die und ja sooo viel Geld hab ich jetzt auch nich ...
versuche dich ausser sicht etwas ran zu pirschen / laufen :)
und dann mit v.a.t.s. ,.... das spart ungemein munni ...
ansonsetn konnte ich mich so uber munni/waffenmangel beschweren... aba ich hab auch alles geklaut ,wahrscheinlich versuchst du "lieb" zubleiben ?! :P
Frage: Fallout 3 kaufen oder nicht?^^ mir ist zur zeit so langweilig und auf die spiele die ich hab fehlt mir die lust
Dann ist Fallout 3 genau das richtige für dich! xD Viele, abwechslungsreiche Quests. Geile Story und coole Atmospähre. Aber wenn du es dir kaufst, dann unbedingt die uncut. Die cut ist totaler Schrott... ;)
MfG
auf jeden fall! Abwechslungsreich und es fordert dich ab und zu ;)
@Three Sixty
Man findet für jede Waffe mindestens 3 Diagramme, mit jedem weiteren Diagramm erhöht sich soweit ich weiß der Schaden um 10%, also lohnt es sich auf jeden Fall die zu Sammeln.
@Alien es gibt doch schon so ein Thread guck doch bitte da nach ^^
Äh,nee ich bin eher böse xD
Aber trotzdem ich ziel auch immer mit VATS und trotzdem hab ich "Muni-Mangel" ...