Bei mir kackt das immer ab wenn ich mit dem Gleisgewehr ein Protektron abknall, also in dem Quest Überlebenshandbuch da.... :-k
Druckbare Version
dann nimm eine andere waffe :D
du kriegst den Nobelpreis...was für eine tolle Lösung.
genauso toll wie deine -.-
@Peacemaker:
Die Protektron muss man doch nicht mit dem Gleisgewehr erlegen? Und wegen den Abstürzen half es mir oft, einen älteren Spielstand zu laden, irgendwas irgendwie anders zu machen (Reihenfolge der Quests, mal einen anderen Ort besuchen) und dann die normale Aufgabe weiterzuverfolgen.
@XBU Purple Haze:
Also Gridershade ist recht lustig (da gibts ne Quest zur Nuka Cola Quantum, also fleißig sammeln), das Dunwichgebäude (ganz im Südwesten), im Nordwesten gibts das Todeskrallengebiet, Fort Constantine usw. aber da kommts schon drauf an, ob du stark genug bist für Todeskrallen. Sind meiner Meinung nach die stärksten Gegner (fast schlimmer wie die Behemoths). Ansonsten gäbs noch Evergreen Mills.
@Three Sixty:
Sorry falls es blöd klingt, aber du weißt schon, wie das Hacken von Terminals funktioniert?
Gruß
Kommt man eig. iwie wieder in Vault 101 rein? :-k
ööööööhm, ja!
mehrere Fragen, hab einfach vieles vergessen:
Ich suche:
a.) den Kerl, dem ich Altmetall für Stimpacks geben kann (war das nich Underworld?)
b.) ne Frau/ nen Mann, dem ich die Vorkriegsbücher für jeweils 100 verkaufen kann (hab ganz vergessen,wo das ist)
c.) jemanden,dem ich evtl Vorkriegsgeld eintauschen, "verkaufen" kann. Gibts das?
a.) Ja der Typ in Underworld (kannst dir aussuchen was du haben willst)
b.) In der Arlington Bücherei gleich in der Eingangshalle
c.)Weiß ich nicht, ich hab das immer so verkauft.
Und wegen Vault 101:
Wenn man im späteren Spielverlauf daran vorbei kommt, empfängt man ein Radio-Signal das ein wieder zum Vault führt und die Quest "Ärger an der Heimatfront" startet.