-
ahh nein, ich war zu neugierig und jetzt hab ich 2 mhauptmissionen übersprungen!
folgendes ist passiert (spoilerwarnung):
ich war in rivet city und hab nebenmissionen erledigt, dabei hab ich mit doktor li geredet und hab sie über papi befragt! ich war bei "tritt in seine fusstapfen". dann kam plötzlich bei "tritt in seine fusstapfen" erledigt und neue mission "wissenschaftliche anstrengungen!
fehlt mir jetzt was wichtiges (beispielsweise das training für die powerrüstungen, kann ich das auch anders machen? das war doch im verlauf der mission "tritt in seine fusstapfen" aufm weg zum gnr gebäude, oder?)?
kurze antwort wäre nett, danke im voraus!
smörf
-
Spoiler-Antwort:
Das Training für die Powerrüstung kommt erst später, du hast nichts wichtiges verpasst. Vielleicht n paar Dialoge, aber nichts weltbewegendes.
Gruß
-
super, vielen dank, dann bin ich beruhigt!
hätte noch eine frage!
wollte bei der nebenaufgabe "raub der unabhängigkeit" zu den ruinen des nationalarchives! allerdings wimmelt es hier von supermutanten! im nahkampf fetz ich die mit der kampfflinte, granaten ider minen weg, das klappt ganz gut (bin level 9), allerdings stehen manche oben in gebäuden und beschiessen mich mit raketen und ähnlichem!
was benutzt ihr für fernwaffen in solchen situationen??
-
Naja, anfangs hab ich da halt versucht, außerhalb des Schussfeldes der Mutanten zu sein. Einfach von Deckung zu Deckung huschen und mit dem Jagdgewehr platzierte Kopfschüsse versuchen.
Gruß
-
so, so langsam stehe ich kurz vor nem Ausraster. Bisher war doch alles so cool und relativ bugfrei.
Habe diese "Schieß in den Kopf Mission" von nem früheren Spielstand aus nochmal probiert,wieder den Auftrag bekommen,zu Tennpenny, sein Angebot angenommen, zurück zu Underworld, Mr. Crowley nen Kopfschuss gegeben (er hatte übrigens keinen Schlüssel,wie wir vermutet hatten dabei). Dann kam der nächste Auftrag zurück zu Allistair Tennpenny zugehen um die Belohnung abzuholen, ABER wie bei meinem Standartspielstand, gibts keinerlei Dialogoptionen die auf den Abschluss der Mission hinweisen.
Hab ich irgendwas falsch gemacht,oder ist die Mission so verbuggt,dass ich doch alle Menschen/ Ghulhasser töten muss?
Und jetz zu dem neuesten Problem:
Mission: Staatsoberhaupt (Tempel der Einheit)
Habe alles wie abgemacht gemacht, auch wenns mich bissel verwundert hat,dass am Lincoln Memorial schon alle Mutanten tot waren,die Slavenhändler mich zunächst relativ freundlich begrüßt haben und auf einmal das Feuer auf mich aufgenommen haben.
Okay hab dann alles mit meinem Mutantenfreund und Hund platt gemacht, zurück zum Tempel, alle freuten sich und der Chief dort sagte,wir sollen uns am Memorial treffen.
also per schnellreise wieder zurück,aber da ist,geschweige denn kommt irgendne Sau? Reisen die in Echtzeit dort hin oder was?!
Bug, oder muss ich warten? Sagt mir nich,dass es ein Bug ist,denn solangsam habe ich davon die Schnauze voll.
-
Schieß in den Kopf:
Ich hab die Leute leben lassen und befragt und dann die Schlüssel von ihnen bekommen. Ausser Tenpennny den hab ich getötet und den Schlüssel eingesackt und dann bin ich zu Crowly und hab ihn gesagt das ich die Schlüssel behalte. Er wird daraufhin wütend und greift einen an. Ich hab ihn dann getötet, alles abgenommen und bin dan ins Fort und hab mir mit Hilfe der Schlüssel die Tb-51 powerrüstung eingesackt.
Staatsoberhaupt:
ja die reisen in Echtzeit dahin, musst einfach mal vor der Metrostation 1-2 Tage warten.
-
Mal ne Frage: Habe meinen Hund mal weggeschickt zur Vault 101! Wollte ihn dann dort wieder abholen, aber der war da ned! War diese Dialogoption nur eine sanftere Art zu sagen, das er für immer verschwinden soll??
-
lol ja nehm ich ma an...hahahahahahaa
bei dem Supermutanten ists ja härter ausgedrückt: " Hör auf mir ständig hinterherzulaufen, du bist gefeuert..."
-
Ich hab den in meinem Haus in Megaton warten lassen. Hat mich voll angekotzt wie der fette Troll mir die ganze Zeit hinerhergestampft is... :D Zu deinem Hund: Nee, denk der ist unterwegs irgendwo stecken (oder hängen) geblieben. Is bei mir auch ma passiert, als ich ihn was suchen hab lassen... Bug halt... :-k ^^
-
Also auf deutsch: Der Köter is weg...auf welchen Weg auch immer?! Verdammt...naja egal so stark war der auch ned! Hat nur immer die Raiders schön abgelenkt! Aber was nützlich war, das er sachen suchen konnte!