-
nee is wie als hätte ich den niemals getötet.Sind noch alle Dialogsoptionen bei zisch Charakteren vorhanden, von den Fetzen is auch nichts mehr zu sehen. Naja,dann starte ich demnächst nen früheren Spielstand und mach den halt nochma....danke auf jedenfall euch allen
-
Ich habe das Spiel durch :shock:
Aber ich habe irgendwie längst noch nicht alles entdeckt, wenn ich mir hier so eure Fragen durch lese. Ich war an voll vielen Orten noch nicht.
Aber wenn ich an meinen letzten Speicherstand zurückgehe dann kommt schon wieder das Video -.-
Muss ich jetzt nochmal ganz von vorne Anfangen???
-
Ich weis ja nich,wieviele Spielstände du hast. Evtl auf nen früheren Spielstand zurückgreifen?
-
Das ist ja mein Problem, ich hab nur das (oder sagt man den:-k) Autosave bevor ich in den Kontrollraum gehe, wenn ich nun einfach umdrehe und in die Welt hinauslaufe sind da so viele Soldaten der Enklave das die mich chancenlos abschlachten.
Einen selber gespeicherten Spielsatand habe ich noch aber da bin ich ganz am Anfang in Megaton -.-
-
ui ui ui...das ist natürlich scheiße, hab das Problem früher auch mal am eigenen Leibe gespürt,weis nich mehr bei welchem Spiel. Musste wohl auf den 3. DLC warten :(
Oder versuchs einfach x-mal bis du an den Soldaten vorbei bist, wieviele sind es denn?
-
Da sollten doch auch Soldaten der Bruderschaft und der große Roboter dabei sein. Notfalls etwas zurückhalten und die Verbündeten alles tun lassen. Jedoch solltest du dafür eigentlich stark genug sein.
Falls du es bis zum Memorial schaffst, musst du dort durch eine Türe. Da kannst du dann nochmal speichern und die Welt erkunden.
Gruß
-
Mit den Speicherständen bin ich dann wohl selber schuld, das passiert wenn einer der eigentlich nur Shooter spielt sich mal an sowas rantraut. Bei Shootern isset ja leicht, da geht es nur nach vorne, muss man sich keinen Kopf um Speicherstände machen.
Ja das sind schon einigen Gegner, kommen von allen Seiten und der Roboter da steht nur doof rum, der hat sein Soll ja erfüllt. Der Sollte mich und die Bruderschaft ja nur zum Memorial bringen.
Stärke schön und gut, das sind echt viele und wenn ich versuche zu flüchten kommen die hinterher und kriegen mich halt ein paar Meter weiter.
-
wenn du keinen Speicherstand hast der weit genug zurückreicht musste wohl neu anfangen.
-
Tja da hab ich wohl mal richtig ins Klo gegriffen -.-
Ich werde heute Abend nochmal versuchen, da zu entkommen um noch ein bisschen in der Welt Nachforschungen anfangen zu können.
Wenns nicht klappt starte ich wohl nochmal neu.
-
Was hast du fürn Level???????? So schwer sind die Enklave-Einheiten auch nicht. Nutzt du Plasma-Waffen? Was hast du für eine Rüstung?