Wurde eigentlich durch eines der AddOns (Anchorage / Pitt) die Experience/Level Grenze hochgesetzt?
Druckbare Version
Wurde eigentlich durch eines der AddOns (Anchorage / Pitt) die Experience/Level Grenze hochgesetzt?
Dann ist es doch besser, wenn ich das 3. AddOn abwarte und danach Anchorage und Pitt spiele (wegen Leveln).
Wenn du so lange warten kannst...:D...ich nicht...un d man kann ja noch soooo viel entdecken in dem game...da kommen noch tausend gegener zum aufleveln...hab nun fast 80 stunden drann verbracht und es gibt immer noch kleine orte die ich nicht kenne...denk ich mal...:smt003
Frage...suche jemanden der mir waffen und powerrüstungen zu 100 % reparieren kann...weil die powerrüstung T51 b und das gausgewehr kann man ja nicht selber reparieren...oder ich huabs noch nicht hinbekommen...dachte zu erst an die Zitadelle aber da ich die letzte mission am laufen habe und sie ja nicht machen will...U(sonst is des game ja zu ende)...ist da keiner mehr anzu treffen...find immer nur leute die mir die gegenstände zu 50 % reparieren...:(
Niemand kann Gegenstände zu 100% reparieren - außer dem Spieler selbst, sofern er denn Ersatzteile zur Reparatur besitzt (was bei einzigartigen Rüstungen und Gegenständen manchmal schwierig werden kann). Die T51b läßt sich z.B. nicht mit einer normalen Powerrüstung reparieren. Dasselbe gilt für das Gaussgewehr.
Crazy Wolfgang ist der einzige Händler, der das Inventar des Spielers auf 85% reparieren kann - aber erst, nachdem man zweimal in seine Handelskarawane investiert hat (insgesamt 700 Caps, wird bei Roe in Canterbury Commons gemacht).
Das ist es ja...habs versucht die rüstung zhu reparieren...habe ja den 100 skill...abee geht ja nicht...sonst würd ich ja nicht fragen...:D...und mit welcher waffe kann man das gausgewehr reparieren???Jetzt sag nicht mit dem Gausgewehr...:smt003
Hallo,
hätte da mal 2 Fragen:
1.Als ich nach Pitt gegangen bin ist Fawkes mein Begleiter zu einem anderen Ort zurückgekehrt aber ich weiß nicht mehr welchen...Kann mir vielleicht einer sagen wo er jetzt ist?
2.Ich brauch da noch 2 Sachen für das Rösti Schwert einmal den Motorrad Benzintank und die Handbremse leider finde ich beides nicht mehr auf Rivet City den Benzintank hatte ich schon am Anfang verkauft...
Gruß
gabs das nich auch bei der schule in der nähe von megaton? wenn man vor der schule steht is links neben der ein motorrad... da hab ich glaub damals beides gefunden.. und verkauft^^