ob ich das jetzt hier reinschreib oder in den andern ist doch egal findest nicht? ;)
werds mir bestellen mal schaun ob es mich wieder packt :smt003
Druckbare Version
ob ich das jetzt hier reinschreib oder in den andern ist doch egal findest nicht? ;)
werds mir bestellen mal schaun ob es mich wieder packt :smt003
Wackelpuppen?
hab ich da was verpasst?
Bin Level 14 aber von wackelpuppen habe ich nie was erfahren..
was hat das auf sich? bestimmt wegen punkte?
also wenn es für die handlung unwichtig ist, dann halt ich danach auch nich ausschau.
Genauso mit dem Nuka Quantum..
Also ich kann Nuka Granaden herstellen..muss ich da den quest erfüllen?
Zudem habe ich ja davon nix gewusst und alles Quantum zum heilen genutzt..hab ca. 20-30 getrunken
ps. bei GTA hatte mich schon das mit dem paketen genervt.
Also es gibt 20 Wackelpuppen, die im ganzen Spiel versteckt sind. 7 Wackelpuppen erhöhen jeweils eines deiner Attribute um einen Punkt. Die 13 anderen Wackelpuppen erhöhen jeweils eine Fertigkeit um 10 Punkte. Außerdem gibt es :gs für das Sammeln von 10 und 20 Puppen. Aber für die Handlung sind die unwichtig.
Die Nuka Cola Quantum brauchst du für die Quest "Der Nuka Wettbewerb" (oder so ähnlich). Dort musst du 30 Nuka Cola Quantum sammeln und auf einmal abgeben. Es gibt im Spiel mind. 120 Flaschen, hier im Thread hab ich n Link gepostet, wo man die ganzen Flaschen trinken kann.
Gruß
bin grade im level 3 glaub ich,bin grad aus der urbahn raus(da wo ich so einen roboter als schutz finden kann),bin jetzt draußen und komme da nicht weiter,habe fast keine munution und überall sind diese raider,heilen kann ich mich leider auch nicht,werde immer wieder abgeknallt,gibs da irgendwo in der nähe was wo man medizin der munition und waffen finden kann?
In Fallout 3 gibts keine Level :-k Nenne uns den Ort, an dem du dich aufhältst (in der Weltkarte zu sehen, bzw. auch Ort auf der lokalen Karte) und was du gerade für eine Quest machst. Sonst können wir jetzt nur raten ...
Gruß
halo, ich komme leider nicht weitr...
ich habe gerade mit dem spiel angefangen und bin schon aus der vault raus ich bin jetzt in einer stadt wo ein junge zu mir kommt und ich soll seinen vater finden.
kann mir jemand sagen wo der ist ich finde ihn einfach nicht
auch ich habe ne Frage...
ich finde kaum Quests.Habe jetz ma durch Zufall diesen Quest mit den Feuerarmeisen gefunden.
Sagt mir doch ma wo zb diese "Schieß in den Kopf" (oder so ähnlich) Mission ist oder "Überlebenshandbuch", die hören sich interessant an.
Zielloses Umherwandern ist nach der Zeit doch bissel stressig.
Bin jetz bei insgesamt 50 Spielstd. und hab immernoch noch soviel Interesse am Spiel.
HIER unter Nebenaufträge steht wo du die Quest findest, kannst ja nur schauen wo du sie findest und dann allein weitermachen... ;) UND ANTWORTE MAL AUF MEINE PN! xD
MfG
super...habe mir ma 2 rausgefischt,die ich heute Abend in Anspruch nehme ;)
auf deine PMs antworte ich heut Abend,muss jetz gleich los.
Die Mission "Schieß in den Kopf" findet man in Underworld bei Mr. Crowley, der steht in dem "Hotel" der Stadt. Underworld findet man in der Nähe des technischen Museums.
"Überlebenshandbuch" wird bei Moira in Megaton gestartet, ich hoffe die Stadt steht bei dir noch :smt003:-#
Gruß