Ergebnis 1 bis 10 von 247

Thema: Fallout 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Den Hund findest du auf dem Schrottplatz, der liegt irgendwo zwischen Agathas Haus und der Merestri Station. Ist etwas östlich von Arefu. Auf dem Schrottplatz lungern ein paar Raider rum und du kannst dort den Hund finden, er heißt "Dogmeat". Du kannst mit ihm reden (das einzige Tier, mit dem man das kann) und du brauchst NICHT die Fertigkeit Tierfreund. Eventuell brauchst du gutes Karma.

@ThreeSixty
    Also .32-Munition (fürs Jagdgewehr) findet man reichlich bei den Mutanten. .308-Munition ist in der Tat recht knapp. Viel Munition kann man aufm Marktplatz in Rivet City kaufen. Wenn du schon in Canterbury warst (bei dem Mechanist und der Ameisterin) kannst du einem Kerl Geld geben, damit die Karawanen auch besser ausgestattet sind (lohnt sich meiner Meinung nach sehr, kostet etwa 1000 KK und der Erfolg ist deutlich spürbar). Ansonsten bleibt nur sparsam sein, wobei ich genügend Munition aller Arten habe und in Megaton in meinem Haus horte. Wenn das hochgeht, ist die Explosion schlimmer als bei der A-Bombe