Ergebnis 1 bis 10 von 665

Thema: Fable 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von calpas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: calpas

Standard

Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Offtopic:
    Die ersten beiden Zeldas? Das Originale Zelda und vor allem Zelda II: The Adventure of Link sind doch keine wirklichen Highlights in der Serie. Wenn dann schon A Link to the Past, Ocarina, Windwaker oder Twilight. Der Rest hat mir wenig Spaß bereitet, bzw. habe ich wenig gepspielt.

Und was les ich da, in den letzten Zeldas sollen die Gegner lachhaft gewesen sein im Vergleich zu OoT und MM? Also mit "den letzten Zeldas" meinst du wohl Windwaker und Twilight, mehr gab es da ja nicht. Und die Gegner waren nicht weniger einfallsreich als die in den älteren Spielen. Eher zum Teil komplexer, ganz besonders die Bossfights.

Aber ich schweife davon ab.

@calpas (kenn dich noch aus dem playwii-forum )
    Die beiden anderen Erfolge bekommst du, wenn du das Spiel nochmals durchspielst und dich am Ende eben anders entscheidest. Mann kann natürlich auch boosten, indem man kurz vor dem Ende speichert und dann jedes einzelne macht. Sowas habe ich aber nicht nötig, um ehrlich zu sein. Da ist mir das Spielerlebnis wichtiger als die Erfolge/GS.
    Ahja, okay, dann spiele ich das bei Gelegenheit nochmal von Anfang. Jo üch kenn düch auch noch daher ;-) lese da ab und an auch mit.