Seite 51 von 67 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 665

Thema: Fable 2

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Verkauf von Imobilien

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht was du für ein Haus gekauft hast aber Läden lassen sich zumindest nicht mehr verkaufen.

Und die Miete wird bei Läden durch die Gewinne ersetzt. Statt Miete bestimmen müsste dann dort stehen irgendwas mit Preise anpassen oder so.
    Ja,ja,.....das ist mir alles klar !!!
    Aber nun mal genau:
    Ich habe mir ein normales Wohnhaus gekauft,aber nicht die Option ``kaufen und vermieten`` gewählt,sondern ``kaufen und einziehen``.
    Aber nun kann ich dran einfach nichts mehr ändern,...weder vermieten noch verkaufen.
    Aber das ist wiegesagt kein grossen Problem,weil man nach einer gewissen zeit bei Fable 2 sowieso genug Geld zusammenbekommt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Project FireFly

Standard

Wohnst du da alleine,oder mit deiner Familie?
    Wenn du da mt deiner Familie wohnst,musst du erstmal umziehen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Cool Umzugsgeschichten

Zitat Zitat von Omega Weapon Beitrag anzeigen
    Wohnst du da alleine,oder mit deiner Familie?
    Wenn du da mt deiner Familie wohnst,musst du erstmal umziehen.
    Ich hatte mal in dem Game eine Frau,mit der ich dort eingezogen bin,aber weil ich ständig unterwegs war liess sie sich von mir scheiden. :xbu047:
    Einziehen werde ich wohl nur noch in eine richtig GROSSE Hütte,wenn man die in diesem Game irgendwo bekommt !?! Ne Burg oder soetwas wär was !!!! :xbu054:

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JUxXx3R

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal in dem Game eine Frau,mit der ich dort eingezogen bin,aber weil ich ständig unterwegs war liess sie sich von mir scheiden. :xbu047:
    Einziehen werde ich wohl nur noch in eine richtig GROSSE Hütte,wenn man die in diesem Game irgendwo bekommt !?! Ne Burg oder soetwas wär was !!!! :xbu054:
    ...bei mir is fable 2 schon bissl her ...aba ich weiß noch ,dass ich für glaub 1 mio. diese burg da gekauft habe "schloss fairfax" glaub ich hieß das .... bin da natürlich auch eingezogen
    glaube aba man kann diese burg erst nach der mainquestline kaufen...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

So hab mir heute Fable 2 besorgt, bin mal gespannt wie sichs spielen lässt

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Ja man kriegt das Schloss von Fairfax nach dem Spiel für eine Million. Die Villa in Bloodstone bekommt man ebenfalls, jedoch würde ich dort nie einziehen mit meiner Familie.

Meine Familie wohnt gemütlich in Oakfield in so nem mittelgroßen Bauernhaus direkt am Meer.

Mitglied Newbie Avatar von calpas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: calpas

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    ja, gabs:

Kondome waren entweder Leinsäcke, oder Schafsdärme oder ähnliches
    Leckerli gabs indirekt auch, weil die hunde mit zu tisch saßen
    Schusswaffen gabs damals auch schon in gewissen Ausführungen (Schwarzpulver is uralt - schon die alten Chinesen haben damit rumgeknallert )
    und Hundespielzeug gabs a in gewissen Formen und wenn's Schädel von erschlagenen Räubern waren... man man man...

Geschichte is nich so deins oder? (nich so ernst nehmen)

So und zum Thema "Spende im Tempel des Lichts":
    Wenn man mal richtig zu hört, was die einem da verklickern, kommt man eigentlich gleich beim ersten Mal dahinter, dass die wollen, dass du in der Mittagsstunde (zwischen 12:00 und 13:00 Uhr) da aufkreuzt und ordentlich spendest (wie gesagt, so um die 10.000 sollten es sein)

Wenn ich noch einen frechen Seitenhieb verteilen darf: Es ist halt in Fable 2 nicht alles so einfach wie in Zelda, wo man dem Kiddy-Spieler alles als Bildschirmtext hinschreibt und ihm immer wieder die selbe Story in anderem Gewand zum Vollpreis verkauft :P

Für die die's nicht wissen: ein Junge namens Link (huhuhu, Verschwörung - es ist nicht immer der selbe, aber er heißt immer Link ) macht sich auf die Suche nach 'ner dämlichen Ziege, die komischerweise immer Prinzessin Zelda heißt, welche in jedem Teil auf's neue so blöd ist und sich entführen lässt.
    Ja, klingt genauso wie die Handlung von JEDEM Mario Teil, bloss mit dem Unterschied, dass der Protagonist keine Rohrzange sondern ein kleines Schwert und ne Panflöte hat
    Äh Hallo Zelda einfach????

also im vergleich zu fable 2 faktisch um den Schwierigkeitsgrad 100 schwerer.

An Zelda TP spiele ich immer noch.... Fable 2 habe ich erst seit ein paar tagen und den abspann schon gesehen....

Und wenn ich das Leveldesign vergleiche Zelda TP und Fable 2 dann gehen die Punkte ganz klar an Zelda bei Fable sieht irgendwie fast immer alles gleich aus vom Umfang will ich gar nicht reden....

Fazit auch wenn es vielleicht immer die gleiche STory ist so sind es doch Geniale Spiele die überaus durchdacht sind. Bis jetzt ist mir zumindest noch nicht annähernd was in die Finger gekommen was an Zelda TP oder Super Mario Galaxy herangekommen ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Frage Wo sind die Erfahrungspunkte !?!?!?

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Oh 30 mal echt?

Nagut und selbst wenn es garnicht so schwer ist, was bringt einem diese Fähgigkeit allgemein? Macht die jetzt wirklich mehr Schaden oder wie funktioniert das?

Ich habe heute etwas geiles bei Fable 2 herausgefunden. Und zwar wenn man am Tempel des Lichts Gold spendet, erhält man grüne Erfahrungskugeln und zwar nicht zu wenige. Habe 1,5 Millionen gespendet und im Gegenzug 400.000 allgeimeine Erfahrung bekommen. Dadurch konnte ich sofort am Anfang des SPiels schon 2 Stufe 5 Zauber freischalten. Irgendwie unfair fast schon wie ein Cheat.
    Also,ich habe diese Aktion nun ein paarmal,und auch in verschiedenen Abschnitten des Games versucht,aber absolut NIX ist passiert !!! Entweder habe ich nur dieses komische Beil bekommen,oder ein paar mickrige Punkte,die mein Ansehen erhöht haben. Von Erfahrungspunkten in dieser höhe habe ich nichts gesehen. Aber vielleicht hast du nur irgendwie glück gehabt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Wohl eher ein Bug als Glück. Und wie diese Punkte einfach so vom Himmel gefallen sind weiß ich auch nicht. Durch Gegner töten hätte es ja nicht kommen können denn gleich 2 Stufe 5 Zauber aufeinmal? Neee das wäre zu krass. Aber kp.

Nunja die Story von Fable ist denke ich fast schon genauso einfallslos wie in Zelda. Er meinte aber das Kampfsystem. In den letzten paar Zeldas waren die Gegner wirklich lachhaft im Vergleich zu Ocarina of Time oder Zelda 2 Majors mask.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

So, soeben die Story durchgezockt =) Jetzt noch paar Erfolge machen.... Für was habt ihr euch entschieden?! Ich hab mich für Familie entschieden!

Seite 51 von 67 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte