Seite 48 von 67 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 665

Thema: Fable 2

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BigBurny
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KlabauterM4nn

Standard

Hat denn schon jemand den herunterladbaren Bonuscontent angespielt?
    Der soll doch heut erscheinen oder?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

der DLC wurde auf den 21.12. verschoben, evtl. auch 22.12.
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BigBurny
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KlabauterM4nn

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    der DLC wurde auf den 21.12. verschoben, evtl. auch 22.12.

Schon wieder verschoben?

Naja hab sowieso zurzeit nicht genug MS Points und beim Kalender tu ich ja auch nix gewinnen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ok, jetzt mal ein paar fragen:

der held auf dem cover von fable II sieht ja genial aus. schöne haare, keine narben etc. einfach rein und so, wie ein held eben aussehen muss. ich möchte gerne, dass mein held GENAU SO aussieht, aber das wird nicht mehr möglich sein. ich bin übersät mit narben, altere, habe seit dem zackenturm eine glatze und seit ich die entscheidung fällen musste, ob ich das siegel behalten, oder es an die olle geben möchte, auch noch rote augen, die nicht mehr weggehen.. obwohl ich gut bin und bei den leuten als held gefeiert werde, ist ist aber genau DIESER EINE HELD hässlich, wie die nacht.. einfach nur ein hässlicher kerl.
    was kann man denn bitteschön dagegen tun? wieso gibt es keinen patch, oder keinen cheat, der mich genau so aussehen läßt, wie der held auf dem cover? müsste ich das spiel noch einmal von vorne beginnen, wenn ich so aussehen wollte? und worauf muss ich denn alles achten..?

bitte gebt mir tipps. danke für die antwort

nachtrag: hab' jetzt im tagebuch gesehen, dass ich fast total gut bin, weil ich immer gutes tu', aber dafür sehr dekadent.. ich bin verdorben.. deshalb seh' ich ev. auch so scheiße aus.. die roten augen etc. ich bin zwar gut, also nett, aber verdorben. wie kann ich rein werden bitte?
    Geändert von swissboy (16.12.2008 um 23:46 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also zu allererst ist die Nacht schön und ganz und garnicht hässlich. ^^

Ja es liegt 100 pro daran weil du verdorben bist. Ich weiß nicht ob gut oder böse das Aussehen auch verändern aber Verdorbenheit macht dich unantraktiver. Das kann man unter Statistiken Attraktivität nachschauen. Muskeln geben + Fettleibigkeit und Verdorbenheit - .

Narben kann man finde ich relativ einfach vermeiden indem man immer viel Proviant oder Tränke dabei hat und immer mindestens 2 Wiederbelebungsphiolen. Bin bislang nur einmal gestorben und habe zum Glück eine Phiole dabei gehabt. Obwohl ich 0 Narben habe sehe ich auch relativ hässlich aus aber das ist alles geplant.

Ehrlichgesagt möchte ich genau andersrum aussehen als du. Und zwar genauso:

Meint ihr man kann so aussehen wenn man 100% böse verdorben voller Narben und so weiter ist?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Also zu allererst ist die Nacht schön und ganz und garnicht hässlich. ^^

Ja es liegt 100 pro daran weil du verdorben bist. Ich weiß nicht ob gut oder böse das Aussehen auch verändern aber Verdorbenheit macht dich unantraktiver. Das kann man unter Statistiken Attraktivität nachschauen. Muskeln geben + Fettleibigkeit und Verdorbenheit - .

Narben kann man finde ich relativ einfach vermeiden indem man immer viel Proviant oder Tränke dabei hat und immer mindestens 2 Wiederbelebungsphiolen. Bin bislang nur einmal gestorben und habe zum Glück eine Phiole dabei gehabt. Obwohl ich 0 Narben habe sehe ich auch relativ hässlich aus aber das ist alles geplant.

Ehrlichgesagt möchte ich genau andersrum aussehen als du. Und zwar genauso:

Meint ihr man kann so aussehen wenn man 100% böse verdorben voller Narben und so weiter ist?
    aber das beantwortet meine frage nun nicht, lieber fraund.. wie kann ich wieder rein werden? gut bin ich ja bereits, aber rein nicht... was muss ich tun? dem bettler geld spenden? aber wie kann ich das machen? derjenige, der auf der brücke in bowerstone sitzt, scheint keines zu wollen.. wenn ich ihn anspreche, dann kommt unten kein geschenk-symbol.

dass in dem spiel ALLES, aber auch wirklich ALLES einen einfluss auf den körper, das aussehen hat, finde ich nicht gut. die blauen linien, die durch das hantieren mit der magie kommen, finde ich gelinde gesagt ***. sollte einfach nicht sein.. und auch sonst gibt es viele dinge, die mich ein wenig stören. z.B., dass in den meisten truhen bloß so absoluter schrott zu finden ist. billige halskette, tagebücher, schrott, schrott, schrott... da hätte man sich mehr mühe geben können. aber alles in allem ein gutes spiel!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

rein wird man zB durch sellerie... kann aber dauern... -.-

narben verschwinden glaub ich nicht mehr, aber es gibt waffen-boni, welche die narbenbildung verhindern...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

na gut, aber bloß vom sellerie essen, wird man ja wohl nicht rein werden, oder...? wie kann ich dem bettler geld geben?
    es kommt ja kein geschenk-symbol... wie geht das

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

einfach den bettler anvisieren und übers ring-menü beschenken...
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    einfach den bettler anvisieren und übers ring-menü beschenken...
    ring-menü??? bahnhof.. bitte ein wenig konkreter! hehe.. ich halte mich immer an die icons unten links.. wenn dort kein geschenke-symbol erscheint, kann ich ihn ja nicht beschenken, oder?

Seite 48 von 67 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte