archäologin: na die steht doch in den Gärten von Fairfax und gibt dir immer so ne Notiz mit Hinweisen und aus denen musst du nun schlau werden, wo das Artefakt nun liegen könnte und wenn du dann noch den Wauzi hast, dann schlägt er an, sobald du im richtigen Gebiet bist und rennt zum Buddelort.
Wenn du den Hund nicht mehr hast, dann leuchtet der goldene Pfad sobald du im richtigen Gebiet bist und kannst dann auch ohne Hund buddeln.
Und die Hinweise sind mit ein wenig Überlegung lösbar - z.B. Notiz mit den Worten "Leben, Wiedergeburt, Fruchtbarkeit", daraus schlussfolgert man, dass das Artefakt in der Nähe des Tempels des Lichts liegt
Tempel Spendezeit:
Wenn da einfach nur steht, dass du Gold spenden sollst, dann ist egal wann, wenn allerdings gefordert wird, dass die mythische Sonne im Zenit steht, dann musst du zwischen 12:00 und 13:99 Uhr spenden![]()
Ergebnis 231 bis 240 von 665
Thema: Fable 2
-
29.10.2008, 11:59 #231
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
29.10.2008, 12:35 #232
-
29.10.2008, 12:56 #233
- Registriert seit
- 18.01.2007
- Beiträge
- 323
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Sers,
hab da nun doch auch ein Problem mit dem Spiel.
Ich habe der Dämonentür auf dem Friedhof ein Huhn vor den Kopf getreten und die ist natürlich auch aufgegangen. Allerdings kann ich da nicht durchgehen... Das sieht einfach so aus wie ein bunter Strudel und nichts passiert
Was muss ich da machen?
MfG
-
29.10.2008, 13:02 #234
- Registriert seit
- 10.02.2008
- Beiträge
- 880
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Kann mir einer sagen mit welchen Immobilien sich am meisten Geld verdienen? Bin irgendwie ratlos welche ich kaufen soll, da es so viele gibt.
Wenn ich den Mietpreis in die Höhe treibe, kann es passieren, dass die Mieter ausziehen?
Wie erlerne ich neue Ausdrücke? Mir wird irgendwas gesagt von Büchern, jedoch kann ich diese nicht benutzen und gammeln in meinem Inventar.
Und nochwas zu den Pub Games besizern: Wenn ich die Charaktere verbinde, wo bekomme ich das Gold und die Items? Und was genau passiert einem duch die Schulden?
Sorry, bin noch nicht sehr weit (Oakfield)^^
Spiel gefällt mir dis dato sehr gut, gibt sehr viel zu tun und das sieht traumhaft aus. Lediglich die Tatsache, dass man in dem Spiel viel zu schnell heiraten kann, finde ich unrealistisch. Hätten sie anders lösen können.
-
29.10.2008, 13:13 #235
- Registriert seit
- 31.08.2007
- Beiträge
- 254
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die besten gebäude fürs geld machen such ich auch noch
neue ausdrücke erlernst du durch spezielle bücher (bowerstone-buchhändler hat viele im angebot)...
Bei der Detailbetrachtung eines Buches steht dann: (Ausdruck blablabla)
Wenn du dieses Buch dann benutzt bekommst du den Ausdruck
Ich glaube du bekommst die Items in der Truhe welche in der Gilde steht.
Habs aber selber noch nicht getestet, da ich im Pubgames noch nicht alzuviel freigeschaltet hab...
-
29.10.2008, 13:32 #236
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
@ razorbacks
jau, in ganz albion vergraben
@ Geld-Mach-Gebäude
Gasthöfe/Tavernen - z.B. das "Kuh & Korsett" aufm Bowerstone-Markt
@ Miete
wenn du sie hochschraubst, wirst du "Verdorben" und die Wirtschaftslage in dem Dorf geht in die Miesen
@ Pub-Games-Stuff
müsst zu nem Spielmeister (z.B. in ner Kneipe) und dort spielen, dann Y drücken für "Bank" und dort "Charakter verbinden"
@ Dämonentür
genau in der Mitte drauf zu gehen und dann müsste "A" erscheinen, das gedrückt halten.
-
29.10.2008, 13:40 #237
- Registriert seit
- 13.12.2007
- Beiträge
- 404
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hey Loki, du musst mir nachher unbedingt mal zeigen wie das mit dem hund geht! Dann kann ich ihm wenigstens noch alles beibringen.
Und ich würde euch nich raten die mieten in die höhe zu treiben..bei mir ist die wirschaft am bowerstone markt von 4 auf 1 zurückgegangn und die Läden verkaufen nur noch ramsch
-
29.10.2008, 13:47 #238
- Registriert seit
- 10.02.2008
- Beiträge
- 880
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Okay, danke.
Und was passiert mit den Schulden aus Pub Games? Wie genau wirken die sich aus?
EDIT:
Okay, habs jetzt einfach mal ausprobiert. Man bekommt die Gold-Stücke und Items aus Pub-Games. Aufgrund der Schulden kommen aber sofort ein paar Wachen und als Strafe muss ich entweder Arbeit leisten oder 250 Gold bezahlen.... Hab natürlich letzteres genommenGeändert von Tuga (29.10.2008 um 14:38 Uhr)
-
29.10.2008, 19:41 #239
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Frage: gibt ja so nen Erfolg der in etwa lautet: Mache in unter 3min 5 Dorfbewohner besoffen.
Entweder ich bin noch nich so weit,oder ich versteh da was nich richtig:
Wie mache ich das?
Als Kellner kommt da nix,egal welche Kombo ich hab, wie macht man das?
Und gleich noch ne Frage: Hab da ne ganz hübsche gesehn,die mich heiraten will. Da habe ich mir gedacht: joa,warum soll der alte bock nich 2 Frauen haben. Aber mehr als eine Verlobung geht da irgendwie nicht. Ich steh mit der neune vorm Bett und bettel die regelrecht an, aber mehr als pennen kann ich in dem Bett nicht.
Wie geht das?
Danke
-
29.10.2008, 19:50 #240
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
@Purple
Ja, das habe ich mich am Anfang auch gefragt. Dachte anfangs, die Verlobung geht auf Zeit und nachher in eine Ehe über
Um zu heiraten muss du dich erst verloben. Dann kaufst du ein Haus, und deklarierst es als "Ehe-Haus" und tadaaa... Schon bist du verheiratet ^^
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)