10.000 reicht auf jeden Fall - hab die legendäre Waffe sogar 2mal bekommen... eine hab ich dann verkauft... und punkt 12 muss es ja au nich sein - irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr.
@ purple - jau, schon durch
Hab auch mal irgendwo gelesen, dass man es in 8 Stunden schafft, wenn man sich nur um die Hauptquests kümmert (was ich aber nicht gemacht hab)
@ Schloss Fairfax
die Million, die das Schloss kostet,ist nicht soooo die Überraschung - viel cooler ist die Belohnung die du nach der Quest erhälst, die du bekommst, nachdem du ne Nacht dort geschlafen hast.
Ich hab meine Belohnung an Burny verschenkt
So und jetzt - wer sich nicht die Spannung nehmen will, der soll bitte ab hier nicht weiter lesen:
SPOILER
[spoiler]Ähm, ja vorallem Burny - wir haben uns doch heut Nacht am meisten drüber geärgert, dass unser Wuffi tot ist, und wir dann nicht die Wiederbelebung des Hundes gewählt haben. Und im Tagebuch war ja der Hund auch ausgegraut. Jetzt ist aber folgendes passiert: Im Tagebuch seh ich den Wuffi wieder!!! Und wenn ich in Bowertümpel auf die Karte gucke, ist da auch ne Hundepfote drauf, also die Anzeige des Standortes. Aber wenn ich da hingehe, ist dort kein Wauzi! Oben auf'm Heldenhügel ist ja sein Grab, wo man auch "Lesen" kann, aber da wo die Pfote auf der Karte ist, ist er eben nicht - will meinen Wauzi zurück!!! Kann man den nicht irgendwie wieder her zaubern (trotz dass man sich für die Allgemeinheit entschieden hat) ?! [/spoiler]
Ergebnis 221 bis 230 von 665
Thema: Fable 2
-
28.10.2008, 14:04 #221
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
28.10.2008, 15:39 #222
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Wie kann ich denn meine Reinheit verbessern? Bin 100% Gut aber rein bin ich nich wirklich
-
28.10.2008, 16:53 #223
-
28.10.2008, 17:05 #224
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
joar mit mieten runterschrauben wirste auf jedenfall lieb
sacht ma es haben hier sicherlich schon einige das fairfax schloss gekauft .. da muss man es doch danach beschützen .. rennt so in den gräber rum und soll das grab erforschen ...
irgendwann kommt sonn blöder raum wieder mit sonnem türöffner wo man drauf schießen muss,der sich dann verschiebt wieder drauf ballern , dann muss man einmal hin rennen draufhauen und tür auf ...so das ging ja noch .. aber danach find ichs wirklich bissl hart ...
zurst muss man nen zauber drauf wirken , ok -> verschiebung -> einmal schießen -> verschiebung -> schießen so und jetz mein problem , der vermutlich letzte punkt is so komisch hinter einer säule .... hab schon mehrere taktiken und standorte probiert
--> am besten ging es genau vor dem feuer gleich rechts ,wenn man reinkommt...von dort aus kann man alle punkte sehen .. nur halt den letzten kaum treffen :/
oder liegts an meiner armbrust ? - maybe sollte ich ne schrot dings nehmen ? ..
//edit: haha , mit der schrot gings .. kein plan ..aber ich habs :PPGeändert von JUxXx3R (28.10.2008 um 17:12 Uhr)
-
28.10.2008, 17:33 #225
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Alles klar, dankeschön an alle für die Tipps.
MfG
-
29.10.2008, 00:40 #226
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Stimmt dafür hab ich dir ja das Schloss mitfinanziert
und was hab ich jeztzt von der Belohnung - ne Geschlechtsumwandlung
Ja vorallem weil ich es jetzt viel schwerer hab die silberschlüssel zu finden ( 30 mittlerweile) und die Schätze für die archaeologin quest sind fast unmöglich ohne Hund zu finden
Aber wenn ich bei Bowertümpel auf die Karte schaue sehe ich weit und breit keine spur vom Hund
btw: bin jetzt König von Albion^^
-
29.10.2008, 01:36 #227
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
archäologin geht noch finde ich - du musst halt aus ihren hinweisen schlau werden und dann wenn du am richtigen ort bist, führ dich er der goldene pfad hin
aber die silberschlüssel sind ohne wauzi schon doof...
naja, mal schauen, hab im netz 2-3 theorien aufgegriffen, mit denen man ihn evtl. zurück holen kann... die erste klappt schonmal nich... die zweite is nur temporär (du benötigst nämlich bei manchen demondoors den hund, aber wenn er schon tot is, dann kommt er für die tür als geist wieder, verschwindet dann aber auch gleich wieder) und die dritte... naja, da muss ich drauf warten bis es sich ergibt *gnar*
-
29.10.2008, 03:59 #228
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Schau mal Burny, wer da neben mir rumwedelt:
Okay, es ist ein Geisterhund und er leuchtet ein wenig blau und funktioniert nur in Rookridge und vor Dämonentüren, aber immerhin - jetzt bin ich nicht mehr ganz so traurig.
Hab ihm jetzt erstmal noch die fehlenden Tricks beigebracht und ihn auf Lvl 5 Kämpfer und Schatzsucher aufgepumpt - steht also dem "Perfekt"-Achievement nicht mehr das Wuffi-Problem im Weg
-
29.10.2008, 10:44 #229
-
29.10.2008, 11:40 #230
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
langer rede, kurzer sinn: wie ist denn nun fable2 eurer meinung nach? lohnt sich der kauf? ich habe einige reviews dazu gelesen, doch mich interessiert die meinung gleichgesinnter zocker-freunde mehr, als diejenige irgendwelcher game-tester...