Ergebnis 1 bis 10 von 665

Thema: Fable 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

JUHU meins wurde auch losgeschickt.. ^^

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mops10542
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mops10542

Standard

Ich hab heut was erlebt....

War im Expert und hab geschaut obs da scho rumliegt.
    Nix gefunden bin dann zu nem "BERATER" gegangen der wohl nix zu tun hatte^^ und hab den gefragt ob die das scho haben er lachte mich an und machte neben sich ne Kiste auf da lag ca. 100x Fable 2 drin... ich hab mich schon gefreut das ich es jetzt scho bekomm.

Bis er sagte NEE da is noch kein sicherheitsstreifen drauf und ausserdem darf er das noch nicht hergeben da der RLS noch nicht war rumbetteln und flehen hat nix gebracht... Er meinte nur wenn ich glück hab liegts morgen schon im Regal.

da hilft nur noch hoffen und auf den nächsten Tag warten

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Das ist hart! Ich glaube ich hätte dem Verkäufer einen Kinnhacken gegeben, mir dann Kiste unter den Arm genommen und schnell ausm Laden gerannt

Wieso hast du dir das Game nich vorbestellt? Ich bestelle mir die Games immmer. Ist meistens billiger und du hast sie fast immer ein oder zwei Tage vorher.

Gruß
    Chris

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Schaut mal, was ich hier gefunden hab:

Zitat Zitat von Microsoft
    We have identified that some copies of the "Fable II" Limited Collector's Edition are missing the downloadable content (DLC) cards, which give access to in-game bonus content. This represents a small fraction of the total number of "Fable II" games shipped and sold, and is contained to the Limited Collector's Edition of the game in North America. We are currently investigating the scope of this situation and regardless the outcome of the investigation, we are implementing a plan to address it. We will have a means to deliver replacement codes by Oct 28th so please check back then. We apologize for the inconvenience.
    Wow!!! Nachdem sie schon die Figur aus der LE gestrichen haben, weitere Berichte existieren, dass die Spiele-DVD in der LE lediglich in einem Pappschuber steckt, kommt nun das, dass sie auch noch die Karte mit den Codes zum Zusatzcontent vergessen haben?!

Edit: Hab hier noch ne Info über die Halo-Rüstung und das Energie-Schwert

"Hal's sword" as it is called has 22 damage with 3 slots for augmentation. it is fast so it is better than all starter weapons. All of the armor is 4 stars. the helmet has +5% attractiveness and +2.5 aggressiveness. the "coat" (top body armor) has +10% attractiveness and +5 aggressiveness. The gloves are 1% of each attractiveness and aggressiveness. Leg armor +5 attractive +2.5 Aggressive. The boots are +1 of each attractiveness and aggressiveness.

Ich meine, da steht zwar, dass North-America betroffen wäre, aber bei uns ist es ja noch nicht draußen - Hoffen wir mal, dass wir nicht das selbe Schicksal erleiden!!!
    Geändert von XBU TenZeroNine (22.10.2008 um 18:30 Uhr)