Seite 52 von 67 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 665

Thema: Fable 2

  1. #511
    Mitglied Newbie Avatar von calpas
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: calpas

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Wohl eher ein Bug als Glück. Und wie diese Punkte einfach so vom Himmel gefallen sind weiß ich auch nicht. Durch Gegner töten hätte es ja nicht kommen können denn gleich 2 Stufe 5 Zauber aufeinmal? Neee das wäre zu krass. Aber kp.

    Nunja die Story von Fable ist denke ich fast schon genauso einfallslos wie in Zelda. Er meinte aber das Kampfsystem. In den letzten paar Zeldas waren die Gegner wirklich lachhaft im Vergleich zu Ocarina of Time oder Zelda 2 Majors mask.
    Nunja, das stimmt bis auf einen Gegner der mich fast zur Weissglut gebracht hat "argorok". Aber die Gegner in Fable 2 sind meiner Meinung nach genauso lasch, zumal es dort noch nicht mal richtige endgegener gibt
    <Achtung Spoiler>





















    so konnte ich Lucien einfach mit einem Pistolen schuss erledigen, dass war aber so was von lasch..... finde das ist ein wenig blöd gemacht, wenn man die drei quests durchhat das dan der abspann kommt verliert man irgendwie die Motivation...

    <Spoiler ende>

  2. #512
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Schwierigkeitsgrad

    Stimmt !!!,...so richtig schwierige Gegner gibt`s in Fable 2 eigentlich nicht,....ich bin gestern auch mit dem Game fertig geworden,obwohl man danach ja eigentlich auch noch weitermachen kann. Der schluss ist zwar etwas seltsam,aber trotzdem ist es ein gutes Game,worauf man das alte Sprichwort anwenden kann :
    ``Der Weg ist das Ziel``

  3. #513
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    jo und außerdem gehts hier um Fable2 und nicht um Zelda... man, warum müssen die fanboys eigentlich immer wieder alte zitate rauskramen und dann wieder über den selben mist labern??!? Der lustig gemeinte Seitenhieb war damals dazu gedacht, damit der Zelda-Fanboy endlich aufhört und jetzt kommst DU Nase und fängst wieder damit an...

    Gut jetz hier! Fable2-Thread - tolles Game. Punkt. Aus. Basta.
    Wenn ihr euch über Zelda einen abwedeln wollt, dann macht im Off-Topic nen Zelda-Thread, den muss sich dann keiner ansehen, der's nich will!

  4. #514
    Mitglied Newbie Avatar von calpas
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: calpas

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    jo und außerdem gehts hier um Fable2 und nicht um Zelda... man, warum müssen die fanboys eigentlich immer wieder alte zitate rauskramen und dann wieder über den selben mist labern??!? Der lustig gemeinte Seitenhieb war damals dazu gedacht, damit der Zelda-Fanboy endlich aufhört und jetzt kommst DU Nase und fängst wieder damit an...

    Gut jetz hier! Fable2-Thread - tolles Game. Punkt. Aus. Basta.
    Wenn ihr euch über Zelda einen abwedeln wollt, dann macht im Off-Topic nen Zelda-Thread, den muss sich dann keiner ansehen, der's nich will!
    Tsts selber fanboy gequatsche aber andere als fanboy deklarieren....

    das sind die richtigen...

    Was den Thread angeht hast du allerdings Recht in der Tat geht es hier um Fable also entschuldige ich mich das ich den Offtopic wieder aufgegriffen habe der im übrigen im Urspring von dir war.....

    Habe nicht die ganzen paar und fuffzisch seiten durcheglesen von daher sorry.

    Im übrigen war zelda TP mein erstes Zelda genauso wie fable 2 mein erstes Fable war

    Edit:

    Dann aber nochmal zurück zum Thema:

    Die Erfolge "Der Egomane" und "Das Opfer" kann nur erlangen wenn man das Spiel nochmal spielt oder?
    Geändert von calpas (30.12.2008 um 13:31 Uhr)

  5. #515
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    https://www.xboxuser.de/node/888

    Und die ersten beiden Zeldas muss man gespielt haben. Wobei Windwaker auch coool war.

    [offtopic_ende]...[offtopic_ende]
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  6. #516
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    https://www.xboxuser.de/node/888

    Und die ersten beiden Zeldas muss man gespielt haben. Wobei Windwaker auch coool war.

    [offtopic_ende]...[offtopic_ende]
    Offtopic:
    Die ersten beiden Zeldas? Das Originale Zelda und vor allem Zelda II: The Adventure of Link sind doch keine wirklichen Highlights in der Serie. Wenn dann schon A Link to the Past, Ocarina, Windwaker oder Twilight. Der Rest hat mir wenig Spaß bereitet, bzw. habe ich wenig gepspielt.

    Und was les ich da, in den letzten Zeldas sollen die Gegner lachhaft gewesen sein im Vergleich zu OoT und MM? Also mit "den letzten Zeldas" meinst du wohl Windwaker und Twilight, mehr gab es da ja nicht. Und die Gegner waren nicht weniger einfallsreich als die in den älteren Spielen. Eher zum Teil komplexer, ganz besonders die Bossfights.


    Aber ich schweife davon ab.

    @calpas (kenn dich noch aus dem playwii-forum )
    Die beiden anderen Erfolge bekommst du, wenn du das Spiel nochmals durchspielst und dich am Ende eben anders entscheidest. Mann kann natürlich auch boosten, indem man kurz vor dem Ende speichert und dann jedes einzelne macht. Sowas habe ich aber nicht nötig, um ehrlich zu sein. Da ist mir das Spielerlebnis wichtiger als die Erfolge/GS.

  7. #517
    Mitglied Newbie Avatar von calpas
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: calpas

    Standard

    Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Offtopic:
    Die ersten beiden Zeldas? Das Originale Zelda und vor allem Zelda II: The Adventure of Link sind doch keine wirklichen Highlights in der Serie. Wenn dann schon A Link to the Past, Ocarina, Windwaker oder Twilight. Der Rest hat mir wenig Spaß bereitet, bzw. habe ich wenig gepspielt.

    Und was les ich da, in den letzten Zeldas sollen die Gegner lachhaft gewesen sein im Vergleich zu OoT und MM? Also mit "den letzten Zeldas" meinst du wohl Windwaker und Twilight, mehr gab es da ja nicht. Und die Gegner waren nicht weniger einfallsreich als die in den älteren Spielen. Eher zum Teil komplexer, ganz besonders die Bossfights.


    Aber ich schweife davon ab.

    @calpas (kenn dich noch aus dem playwii-forum )
    Die beiden anderen Erfolge bekommst du, wenn du das Spiel nochmals durchspielst und dich am Ende eben anders entscheidest. Mann kann natürlich auch boosten, indem man kurz vor dem Ende speichert und dann jedes einzelne macht. Sowas habe ich aber nicht nötig, um ehrlich zu sein. Da ist mir das Spielerlebnis wichtiger als die Erfolge/GS.
    Ahja, okay, dann spiele ich das bei Gelegenheit nochmal von Anfang. Jo üch kenn düch auch noch daher ;-) lese da ab und an auch mit.

  8. #518
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Hallo,
    unterlasst in der Zukunft bitte das OT gequatsche und bleibt hier beim Thema. Danke.


  9. #519
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Daumen hoch Ein mächtiges Schwert,....``Das Daich``

    Hier ein kleiner Tip,wo man in ``Fable 2`` eine gewaltige Waffe finden kann.
    Dieses mächtige Waffe die einem Samurai-Schwert ähnelt,nennt sich ``Das Daich``. :xbu029:
    Zu finden ist es folgendermassen : Auf dem Brightwood-Turm ist in der Nähe des Cullis-Tors ein Mauerdurchbruch von dem man in einer art ``hohlen Turm`` springen kann. Dort im dem Turm geht es unterirdisch weiter,und auf dem Weg zum Ausgang muss man ein paar Rätsel lösen,die aber nicht sonderlich schwer sind.
    Hat man den Ausgang erreicht,befindet man sich auf eine Erhöhung,die man von unten nicht erreichen kann,und dort befindet sich in einer Schatzkiste dieses Schwert. :xbu031:
    Dieses Schwert mancht zwar ``nur`` einen schaden von 96,0,also weniger als der stärkste Hammer,aber weil das Schwert gleich 3 Waffenverbesserungsslots besitzt,die allerdings schon besetzt sind mit gewaltigen,auch unbekannten Verbesserungen,ist es noch stärker als der stärkste Hammer.
    Ich frage mich,ob es weitere solcher Verstecke gibt !?!?
    Z.b. habe ich relativ früh im Spiel diese ``Gargoyle-Grube`` gefunden. Der Zugang befindet sich übrigens direkt unter der Bowerstone-Marktbrücke im Wasser.
    Aber was man dort machen muss,habe ich bis heute nicht rausfinden können,...weiss da jemand was !?! :xbu036:

  10. #520
    Mitglied Newbie Avatar von calpas
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: calpas

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Hier ein kleiner Tip,wo man in ``Fable 2`` eine gewaltige Waffe finden kann.
    Dieses mächtige Waffe die einem Samurai-Schwert ähnelt,nennt sich ``Das Daich``. :xbu029:
    Zu finden ist es folgendermassen : Auf dem Brightwood-Turm ist in der Nähe des Cullis-Tors ein Mauerdurchbruch von dem man in einer art ``hohlen Turm`` springen kann. Dort im dem Turm geht es unterirdisch weiter,und auf dem Weg zum Ausgang muss man ein paar Rätsel lösen,die aber nicht sonderlich schwer sind.
    Hat man den Ausgang erreicht,befindet man sich auf eine Erhöhung,die man von unten nicht erreichen kann,und dort befindet sich in einer Schatzkiste dieses Schwert. :xbu031:
    Dieses Schwert mancht zwar ``nur`` einen schaden von 96,0,also weniger als der stärkste Hammer,aber weil das Schwert gleich 3 Waffenverbesserungsslots besitzt,die allerdings schon besetzt sind mit gewaltigen,auch unbekannten Verbesserungen,ist es noch stärker als der stärkste Hammer.
    Ich frage mich,ob es weitere solcher Verstecke gibt !?!?
    Z.b. habe ich relativ früh im Spiel diese ``Gargoyle-Grube`` gefunden. Der Zugang befindet sich übrigens direkt unter der Bowerstone-Marktbrücke im Wasser.
    Aber was man dort machen muss,habe ich bis heute nicht rausfinden können,...weiss da jemand was !?! :xbu036:
    Hallo,

    *SPoiler*
























    eigentlich ganz einfach im SPiel gibts es diese Gargoyles 50 STück an der Zahl die du mit Pistole Gewehr oder Armbust abschiessen musst.

    Wenn du in deinen Fertigkeiten Präzision soweit gesteigert hast, dass du mit Y zielen kannst höhrst du Sporadisch im SPiel diese Beleidigende Stimme. Wenn du diese höhrst weisst du hier ist ein Gargoyle, abschießen.

    In der Gargoyle Grube gibt es fünf Türen, wenn du jeweils immer 10 abgeschossen hast kannst du eine Tür öffnen. Dort findest du jeweils eine Schatzkiste und einen Schalter der eine unsichtbare Brücke mit Lichmarkierung in Richtung Gargoyle Schatz aktiviert.


    Gruß

    calpas

Seite 52 von 67 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •