Naja Fable 2 war ja wohl ein richtiger Reinfall. Immerhin hat es 10 Stunden lang spaß gemacht bis man mal bemerkt wie dämlich einfach das war. Durch einen total bescheurten Bug konnte ich sogar schon in der Mitte des Spiels so viele Punkte auf einmal bekommen, dass ich alles gekauft habe und schon alle Stufe 3 Zauber hatte. Wobei es war wohl kein Bug sondern eher Absicht der Entwickler. Jedenfalls hatte Fable 2 auch den Vorteil es mit einem Kumpel zu spielen, nur eben leider mit einer dummen Kamera.
Man kann nur hoffen, dass die Fehler des Vorgängers beseitigt werden. Mir gefiel auch nicht wie schnell man Geld bekam und wie armselig die Ausgabemöglichkeiten gewesen sind. Jedenfalls haben diese Details das Spiel total zerstört.
Fable 1 war aber wirklich geil. Man muss nur mal bedenken, dass ich es zu Next gen Zeiten gespielt habe weil ich es mir als Xbox Klassiker downgeloaded habe und es für eines der besten Spiele überhaupt halte. Es hat einfach alles richtig gemacht.
Übrigens hat auch Modern Warfare 2 denselben Fehler gemacht dem Spieler zu viele Freiheiten zu ermöglichen. Ich würde lieber mehr wert auf eine gute Story legen und besonders die Art wie diese erzählt wird.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Fable 3 wie wird`s wohl ?
Hybrid-Darstellung
-
11.08.2010, 00:33 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von DonnerAlexej (11.08.2010 um 00:36 Uhr)
-
02.10.2010, 12:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kein interesse !?!?
Oh !?!? :xbu003:
Obwohl ``Fable 3`` nun bald erscheinen wird,scheint sich aber hier irgendwie überhaupt niemand dafür zu interessieren.
Das gleiche gilt auch für ``Two World 2``.
Ansonsten gibt`s hier bei manchen Games,die noch lange nicht raus sind,tonnenweise Beiträge.
Ich persönlich erwarte jedenfalls beide Games,obwohl Fable 3 nicht viel besser aussehen soll,wie Fable 2,und Two Worlds 1 scheisse war.
-
02.10.2010, 12:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Also bei mir ist es so, das ich totaler FALLOUT-Fan bin und dieses erstmal mindestens einmal durchspielen will, bevor es an das nächste Spielzeit-Monster geht
Denke ich werde mir Fable 3 auch holen, aber Two Worlds 2 warte ich erstmal Tests ab, denn der 1. Teil war wirklich nicht gut. OBLIVION hatte damals alles im Griff
Kann man eig. auch den Char von Fable 2 mit all seinem Gold in 3 übernehmen? Hab das alles nicht so verfolgt in letzter Zeit.
-
02.10.2010, 13:31 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Das gleiche gilt auch für Gothik 4. Ich glaube, hier gibt es keinen einzigen Beitrag zum Spiel, obwohl die Demo schon länger draußen ist und das Spiel bereits in 10 Tagen erscheint. Gothic 4 ist für mich schon jetzt der Top-Titel.
Xbox-Spieler sind eben keine Rollenspieler. XD
-
20.10.2010, 17:50 #5
-
20.10.2010, 20:50 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Two Worlds war bei weitem kein Meisterwerk. Hat aber auch spaß gemacht. Nur das man b einer bestimmten Zeit viel zu stark war.
Gothic 4 ist an sich auch nicht schlecht, ist solide.
Aber in Fable setze ich meine Hoffnung für den Westlichen RPG/Action Adventure Markt. Und mal schauen wie Two Worlds 2 wird.»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"
-
20.10.2010, 20:51 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also Fable 2 fand ich schon genial
Wenns nur annähernd so wird, dann lohnt sichs echt zum kaufen
-
23.10.2010, 14:20 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Also ich habe mir schon einige Videos angeschaut wie Fable 3 wird und ich bin davon begeistert habe mir daher jetzt auch Fable 3 Limited Edition vorbestellt und da sind einige Codes drinne wie ein neuen Hund als Boxer. Und abwarten kann ich nicht mehr, zähle daher die Tage schon :-)))