Naja ich dachte eigentlich auch das man durch Familie auch Rose wiederbelebt da sie ja die Schwester ist. Aber so habe ich durch Familie nur meinen Hund wiederbekommen ... hätte doch das Geld nehmen sollen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Thema: Problem in Fable 2
Hybrid-Darstellung
-
01.01.2009, 17:20 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
01.01.2009, 17:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab auch "nur" meinen Hund wiedergekriegt und meine Frau ist irgendwie weg, scheint ein Bug zu sein oder so, was mir natürlich sehr viel bringt wenn ich den Quest "Gehe zu deiner Familie zurück" machen soll.
Naja der Hund hilft einem immerhin beim restlichen Schätze finden.
-
01.01.2009, 19:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn das ein Bug ist das die Frauen nicht wiederkommen finde ich das echt ärgerlich besonders da bei mir 4/5 Frauen durch Kopfgeljägerquest gestorben sind. Die Vicher waren immer da wo ich mit der jeweiligen Frau wohnte und haben die umgehauen, das nervt echt besonders wenn man dann ein älteres Kind hatte was auch nicht wiederkommt. Und das finde ich echt doof das man dadurch "nur" den Hund wiederbekommt, aber wenn man davor noch nich alle Quest gemacht hat braucht man den ja auchnoch was heißt, dass man das Ende nehmen müsste.
Achja kann mir wer sagen ob nach dem "Opfer deine Frau um Mitternacht"-Quest bei dem Tempel der Schatten noch ne Quest kommt weil irgentwie finde ich das da noch was fehlt. Habe ca. 3000 dieser Punkte kann die nich einlösen und auch den Titel für die schlimmste Person (kp wie der genau hieß) hab ich auch noch nich.
-
01.01.2009, 20:26 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So weit ich das weiß kriegst du nachdem du deine Frau um Mitternacht geopfert hast, eine legendäre Nahkampfwaffe und danach kannst du weitere Menschen opfern um böser zu werden. Aber ein "richtiger" neuer Quest like "Sammel 4000 Punkte um dem Titel XY zu kriegen" gibt es glaube ich nachdem du deine Frau geopfert hast, nicht mehr.
-
01.01.2009, 20:44 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schade nur das mein Charakter nicht noch böser werden kann
Und die Waffe davon der Mahlstrom (Mealstrom) glaube ich is auch nich so der Hammer.
Naja wenigstens konnte ich dank dem Tempel der Schatten eine Dämonentür öffnen.
Hat eigentlich wer von euch The Rammer oder The Perforator (die 2 lgendären Fernkampfwaffen)? Würde gerne den Schaden und die Verbesserungen wissen, um zu wissen ob es sich lohnt die zu holen. Hab zur Zeit The Enforcer und arbeite noch am Roten Drachen (Red Dragon).
-
01.01.2009, 23:06 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also zu den beiden legendären Fernkampfwaffen hab ich das gefunden:
The Rammer
The Perforator
Dort stehen alle Verbesserungen und die Schadensmenge.
BTW kann fable.wikia.com nur empfehlen
Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das The Enforcer und Red Dragon echt geile Fernkampfwaffen sind.
-
03.01.2009, 17:28 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wie macht ihr eigentlich wenn ihr böse seid die Attentäterquest ?
Bei mir endet das meist darin das ich das Ziel stumpf in der Stadt abknallen muss. Weil bei mir einfach immer alle schreiend wegrennen wenn ich in die Stadt komme. Wie soll ich das denn da einrichten das keine Zeugen dabei sind ... ich kann ja so schon mit keinem mehr richtig "reden" da sie sofort wegrennen oder zusammengekauert ab Boden sitzen.