Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von AgentBlauBaer Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen ob es möglich ist Lady Grey nach abschluss der Quest Liebe tut weh zu heiraten ? Da man ja dafür sorgen kann das sie einen liebt. (Sie is bei mir aber einfach weggerannt)
    Ja, man kann sie heiraten. Aber ich glaube, es gibt da manchmal Bugs, dass sie nachher trotzdem weg ist, obwohl man sie geheiratet hat und sie als Ehepartner im Menü aufgelistet ist. Habe davon gehört, aber es selbst noch nicht ausprobiert.

Wo ist eigentlich Rose wenn man am Ende der Story Familie auswählt ?
    Tot? Die ist ja ganz am Anfang gestorben - die bringt man dir auch nicht mehr zurück. Es geht in dem Moment um deine Familie, deine Ehefrau/mann und deine Kinder. UND deinen Hund.
    Übrigens denke ich, dass die Auswahl "Familie" eh das Beste ist

Und kann man noch "böser" aussehen als nur die graue Haut, die Hörner und die "roten Striche" auf der Haut ? Also wenn man den bösen Weg einschlägt ob das dann das Finale aussehen ist?
    Ich glaube nicht... Die Hörner werden nur ein Stück größer und die Haut noc etwas rötlicher - kann dir es aber nicht 100% bestätigen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte