Ergebnis 1 bis 10 von 371

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dave
    Kann mir jemand sagen wo ich brad als zombie finde???
    hab im versorgungstunnel vor dem raum wo man den schlüssel findet gesucht aber ich finde ihn einfach nicht es sind soviele zombies!
    kann man ihn irgendwie erkennen??
    Scheint mir so als würde er in der Menge untergehn
    Nachdem du die Bomben entschärft hast, solltest du einfach im Versorgungstunnel bleiben und zu dem von dir beschriebenen Raum gehen.. dann erscheint automatisch ne Sequenz! Nach der Sequenz einfach fotografieren!

Zitat Zitat von Sleepwalker
    ich hänge gerade ganz am anfang wo ich und son PIEPS auf nene typen ballern müssen er immer oben auf sonem teil rumm rennt aber ich treff den nie wie kann man das am besten schaffen
    Also Nahkampf kannst du meiner Meinung nach vergessen.. außer du bist jenseits von Level 30.. Ich habs immer so gemacht:

Vorher schnell zum Waffenladen (einfach raus in den Park und in die Plaza wovor die Treppen sind gehen). Wenn du drin bist drehst du dich nach links und läufst n paar Meter.. dann die nächste rechts rein.. da ist der Waffenladen.. schnapp dir n Snipergewehr (oder mehr ) und dann ab zu Brad um Carlito abzuballern.. dürftest du mit 3 gezielten Sniperschüssen schaffen..