Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 371
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Den 21. findest du in der Entrance Plaza im "In the Closet" Shop (2. Stock). Einfach direkt nach der 1. Mission mit Brad, nachdem man mit dem Prof. gequatscht hat, dahin latschen. Der steht versteckt in einer Ecke hinter ein paar Kartons.

Mitglied Newbie Avatar von erikas47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Mad Dog Michl
    Hi, erikas47.
    Wenn du immernoch DR suchst, schau mal hier nach: ...
    Die sind echt i. O. Habe dort schon sehr oft bestellt und bisher noch nie Probleme gehabt. Du mußt dich allerdings registrieren und ausweisen.
    Aber das sollte ja kein Problem sein, oder doch ;-)
    P.S.: Die habe zwar gerade Leiferprobleme bei DR, aber man kann da telfonisch nachfragen, wann sie's wieder bekommen.
    Edit: Sorry, das sollte eine PM werden. wollte keine Schleichwerbung machen. Ich versuch's nochmal
    Dancke mann, ich habe mir das inzwischen gekauft

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Arek
    Hi bin noch nicht lange im Spiel drinne ich meine aber es ist Fall 2

Da hängt der alte Opa an dem seil und ist vom zombies umgeben die unter ihm stehen und ich muss ihn retten zusammen mit dem Affroamerikaner ^^ nur da ist immer dieser blöde sniper Carlo oder wie der heißt ich kriege den einfach nicht besiegt gibt es da ne taktik oder so da der affroa. den sniper ja auch nicht töten kann am ende stirbt der affroa. und der storymodus ist vorbei ich hoffe mich kann hier jemand verstehen .

Also leute ich bin auf eure hilfe angewiesen
    Du musst dir vorher aus dem Waffenshop n Snipergewehr holen! Entweder musst du ein Foto vom Lüftungsschacht des Ü-Raums vorweisen können oder am 1. Tag gleich in den Shop.. sonst musst du nen Zwischengegner besiegen. Der am besten mit nem Katana (z.B. Markiese von der Cafeteria in der Paradise Plaza, o Klingenladen gegenüber vom Supermarkt) zu besiegen ist.. immer hinter den herumstehenden Drehständern Deckung nehmen und wenn er nachlädt (nach 6 Schuss glaube ich) auf ihn losgehen mitm Katana!!!

Naja auf jedenfall wenn du dann das Sniper hast wirst du Carlito mit 3-4 Kopfschüsse wegputzen und hast ab jetzt Zugang zur Entrance Plaza!

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ich hänge bei den Bomben im Tunnel kann mir ma einer ne vernünftige Taktik nennen mit der man das schafft.
    Hab das Game seit Release aber schaff diese Stelle ned immer wenn ich 2 Bomben hab geht mein Auto kaputt und ich muss aussteigen dann machen mich die Zombies platt.
    Oder der Typ in der Karre schmeisst die ganze Zeit mit Granaten sodass ich nich mal mehr die Chance habe aufzustehen.
    Sörsn Assi! Du solltest auf jedenfall lvl 50 haben (geht aber auch mit 30) dann is das mit den Zombies unten im Tunnel ne easy Sache.. Carlitos kannste allerdings eher mit Waffen platt machen (Schrotgewehr!!, Uzi.. ) hast du ihm ein Drittel bis die Hälfte seiner Energie abgezogen verzieht er sich und greift erst 3-4 Minuten später nochmal an.. Das ist deine Chance die anderen Bomben zu entschärfen.. entweder durchrennen, mitm Auto oder aber du nimmst die vielen Einkaufswägen und fährst immer da lang wo wenig Zombies stehen.. dann hält der nämlich länger. Wenn du Carlito Dreiviertel abgezogen hast baut er einen Unfall mit dem Auto und flüchtet. Brad kümmert sich dann um ihn. Hast du alles geschafft und entschärft hast solltest du nochmal zu dem Raum wo du den Versorgungstunnelschlüssel bekommen hast gehen.. da findest du Zombiebrad, wessen Foto einen Erfolg freischaltet! Ich denke wenn du es wie beschrieben versuchst, dürfte es kein Problem sein! Scheint wie die schwerste Mission.. is aber genauso easy wie die anderen.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Habs noch einfacher geschafft einfach Game neu gestartet unn den Clown platt gemacht damit ich seine Kettensäge bekomme 2 Schläge damit und Carlito is tot und man kann sich ganz in Ruhe um die Bomben kümmern

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Habs noch einfacher geschafft einfach Game neu gestartet unn den Clown platt gemacht damit ich seine Kettensäge bekomme 2 Schläge damit und Carlito is tot und man kann sich ganz in Ruhe um die Bomben kümmern
    Du kannst die Story spielen wie du willst.. das ist einfach hammer an Dead Rising!!

Teil II wurde übrigens schon offiziell bestätigt habe ich in nem anderen Forum gelesen.. <froi>

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Ich habe mal eine Frage:

Wenn ich im 72 Sunden Modus einen Psyschopaten töte, meinen Status speichere und dann einen neuen 72 Stunden Modus anfange, ist der Psyschopat dann wieder da oder ist er dann immer noch tot?

Gruß

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TL Weasel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Find DR echt gut.
    Nur 50 Überlebende retten.
    Scho a bissal krass, oder?!
    20 hab ich geschafft, aber mehr is nich drin.

Genauso das 5 bzw. 7 Tage überleben.
    Hatte mit 2 Tagen schon meine Mühe und Not.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ricki
    Ich habe mal eine Frage:

Wenn ich im 72 Sunden Modus einen Psyschopaten töte, meinen Status speichere und dann einen neuen 72 Stunden Modus anfange, ist der Psyschopat dann wieder da oder ist er dann immer noch tot?

Gruß
    Die Kerle sind bei nem Neustart wieder da

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

jetzt mal ne ganze andere frage..wo kann ich das spiel kaufen ^^

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn du nen guten Gameshop in deiner Nähe hast würd ich es mal dort probieren oder du suchst im Netz mal nach online Shops.

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte