Den 21. findest du in der Entrance Plaza im "In the Closet" Shop (2. Stock). Einfach direkt nach der 1. Mission mit Brad, nachdem man mit dem Prof. gequatscht hat, dahin latschen. Der steht versteckt in einer Ecke hinter ein paar Kartons.
Druckbare Version
Den 21. findest du in der Entrance Plaza im "In the Closet" Shop (2. Stock). Einfach direkt nach der 1. Mission mit Brad, nachdem man mit dem Prof. gequatscht hat, dahin latschen. Der steht versteckt in einer Ecke hinter ein paar Kartons.
Dancke mann, ich habe mir das inzwischen gekauft :D :D :D http://marga.mobile9.com/download/me...itro182606.gifZitat:
Zitat von Mad Dog Michl
Du musst dir vorher aus dem Waffenshop n Snipergewehr holen! Entweder musst du ein Foto vom Lüftungsschacht des Ü-Raums vorweisen können oder am 1. Tag gleich in den Shop.. sonst musst du nen Zwischengegner besiegen. Der am besten mit nem Katana (z.B. Markiese von der Cafeteria in der Paradise Plaza, o Klingenladen gegenüber vom Supermarkt) zu besiegen ist.. immer hinter den herumstehenden Drehständern Deckung nehmen und wenn er nachlädt (nach 6 Schuss glaube ich) auf ihn losgehen mitm Katana!!!Zitat:
Zitat von Arek
Naja auf jedenfall wenn du dann das Sniper hast wirst du Carlito mit 3-4 Kopfschüsse wegputzen und hast ab jetzt Zugang zur Entrance Plaza! :smt023
Sörsn Assi! :) Du solltest auf jedenfall lvl 50 haben (geht aber auch mit 30) dann is das mit den Zombies unten im Tunnel ne easy Sache.. Carlitos kannste allerdings eher mit Waffen platt machen (Schrotgewehr!!, Uzi.. ) hast du ihm ein Drittel bis die Hälfte seiner Energie abgezogen verzieht er sich und greift erst 3-4 Minuten später nochmal an.. Das ist deine Chance die anderen Bomben zu entschärfen.. entweder durchrennen, mitm Auto oder aber du nimmst die vielen Einkaufswägen und fährst immer da lang wo wenig Zombies stehen.. dann hält der nämlich länger. Wenn du Carlito Dreiviertel abgezogen hast baut er einen Unfall mit dem Auto und flüchtet. Brad kümmert sich dann um ihn. Hast du alles geschafft und entschärft hast solltest du nochmal zu dem Raum wo du den Versorgungstunnelschlüssel bekommen hast gehen.. da findest du Zombiebrad, wessen Foto einen Erfolg freischaltet! Ich denke wenn du es wie beschrieben versuchst, dürfte es kein Problem sein! Scheint wie die schwerste Mission.. is aber genauso easy wie die anderen.Zitat:
Zitat von XBU Assi
:smt023
Habs noch einfacher geschafft einfach Game neu gestartet unn den Clown platt gemacht damit ich seine Kettensäge bekomme 2 Schläge damit und Carlito is tot und man kann sich ganz in Ruhe um die Bomben kümmern
Du kannst die Story spielen wie du willst.. das ist einfach hammer an Dead Rising!! :DZitat:
Zitat von XBU Assi
Teil II wurde übrigens schon offiziell bestätigt habe ich in nem anderen Forum gelesen.. <froi>
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich im 72 Sunden Modus einen Psyschopaten töte, meinen Status speichere und dann einen neuen 72 Stunden Modus anfange, ist der Psyschopat dann wieder da oder ist er dann immer noch tot?
Gruß
Find DR echt gut.
Nur 50 Überlebende retten.
Scho a bissal krass, oder?!
20 hab ich geschafft, aber mehr is nich drin.
Genauso das 5 bzw. 7 Tage überleben.
Hatte mit 2 Tagen schon meine Mühe und Not.
Die Kerle sind bei nem Neustart wieder da;)Zitat:
Zitat von Ricki
jetzt mal ne ganze andere frage..wo kann ich das spiel kaufen ^^
Wenn du nen guten Gameshop in deiner Nähe hast würd ich es mal dort probieren oder du suchst im Netz mal nach online Shops.