Gameshop leider nicht, kennst du/ihr ne gute online shop site ? :)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Druckbare Version
Gameshop leider nicht, kennst du/ihr ne gute online shop site ? :)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Probier doch mal den Embersfire hier vom Forum anzutexten evtl hat er noch eins oder so Vorraussetzung is natürlich das du schon 18 bist.
Hi
Du kannst das Spiel bei Spielegrotte.de bestellen! Musst aber um es sehen zu können angemeldet sein und ich glaube sogar einen Altersnachweis hinterlegt haben. Einfach den Perso einscannen und per E mail schicken. Aber achte darauf das das Bild gut ist. Naja du kriegst es dort als Classic und normal. Die Classic ist AT Uncut und kostet 29€ glaube ich. Ach ja falls du es nicht wissen solltest AT heisst das es aus Österreich kommt. Hoffe das hilft dir weiter.
mfg
FMJ
Wie meinste das mit drauf achten wegen bild ?Zitat:
Zitat von FMJ Soldier
und was ist an at anders ? nur die die sprache ?
Na toll das wird bei mir ein kampf wegen meinem Türkischen Ausweis ^^ naja
ich danke dir schon mal :smt023
...mal wieder ne Frage zum eigentlichen Thema....
Hab immer noch nicht mein Ende A erreicht (oh Gott ist der schlecht), ja ich weiss.
Ich glaube es wurde hier auch schon Diskutiert und Andy hatte mal die Lösungen dahergeschrieben.
Wenn alle Fälle gelöst sind bleibt ja noch ne Menge Zeit bis zur Ankunft des Helikopters.
Dann muss man um 10:00 noch mal zu der Tussi rennen und dann zum Helikopter ? Ist das so weit korrekt, und was passiert danach ?
Kommt dann erst der Überzeit-Modus und dann der Unendlichkeits - Modus ?
Hab es nicht alles im Thread gefunden, ich glaub hier fehlen auch schon paar Seiten.:-k
Ja genau du musst kurz bevor der Heli kommt nochmal zu der Tussi und dann halt pünktlich aufm dem Heliport sein.
Wenn du alles richtig gemacht hast kommt ne nette Sequenz und danach startet der Überzeit Modus wenn du den geschafft hast (was ich sehr schwer finde) kommt der Unendlichkeits Modus.
Danke für die Antwort, aber was ist am Überzeitmodus so schwer und was muss man denn da machen um in den Unendlichkeitsmodus zu kommen?
naja, das schwerste am Überzeitmodus sind die beiden Endgegner :smt003 Ansonsten musst du da nur ein paar bestimmte Items und einige von den Bienen sammeln.
Die Specialforces Typen sind auch kein Problem, wenn man denen die Gedärme rausreisst.
Den Unendlichmodus bekommst du für's durchspielen.
Das Bild was du von deinem Pass machst muss halt gut zu erkennen sein und gut lesbar sein. Sonst schreibt der dir das du ein neues schicken sollst. AT ist ganz normal deutsch. Es kommt nur aus Österreich und ist komplett ungeschnitten.
Hab die At-Version.
Kann ich dir nur empfehlen.