Er weiß aber nicht, wie man lädt ;) ^^
Einfach im Menü sagen "Spiel fortsetzen" ;) :)
Druckbare Version
Er weiß aber nicht, wie man lädt ;) ^^
Einfach im Menü sagen "Spiel fortsetzen" ;) :)
Achso, ja dann, hab ich falsch verstanden. Ja so gehts.
Kann mir jemand vielleicht verraten wie ich den Panzer K.O mache? Ich hab es schon drei mal versucht aber leider ohne Erfolg : ( irgendwelche tipps ?
Den Panzer am Ende? Wo du auf dem Jeep bist?
Vorne über den Ketten z.B sind sone art Lichter, wenn du dadrauf schießt siehste auch Feuer, es gibt auch oben noch eine Stelle an der Feuer kommt.
Einfach die Stellen merken bei denen Feuer kommt, das sind die auf die du zielen musst.Ansonsten die Raketen und Dronen schön erwischen und damit dürfte das kein Ding mehr sein.
Ok danke! Werd ich dann mal gleich probieren !
erstatte mal Bericht obs hingehauen hat, fand den Kerl danach schwieriger aber auch da gibts ja Strategien ....
Danke noch einmal hat gleich beim ersten versuch geklappt ohne weitere Probleme...Aber wie du schon gesagt hast häng ich leider im moment bei diesem Typen...Ich krieg den irgendwie nicht K.O. Kannst du vielleicht nochmal nachhelfen?
Ok hab den Mistkerl jetzt ! Hab den thread durchgelesen und da waren ein paar hilfreiche Tipps drinnen,Also ich habe ihn erst ins Gesicht getreten und danach hab ich ihn zwischen diesem Mast (die Stange auf dem Panzer) gehabt und auf ihn mit der Faust geschlagen
Ich hab jetzt auch das richtige Ende geschaft und muss sagen, Sau behindertes Ende. Das ganze game is sooooo geil aber der schluss ist so versaut.
Hallo ihr Zombiekiller
Es ist mal wieder eine neue Hilfe Datei für den Unendlich-Modus Online.
Das Walkthru für den 5 Tage und den 7 Tage Erfolg ist auch schon fertig und liegt bei EmbersFire in der Pipeline.
Wer Hilfe zu dem Game braucht und in unseren Tipps und Tricks oder in diesem Thread nicht das Richtige findet, der kann mich auch persönlich fragen. Am besten über XBL anquatschen ;-)
EDIT: So, die Ultimative Hilfe für den 7 Tage-Erfolg ist jetzt Online. Also los jetzt, ab in die Mall ;-)
Hallo,
ich habe mir die kostenlosen Schlüssel über Xbox Live heruntergeladen. Um halt an ein paar neue Outfits heranzukommen. Was ich mich jetzt frage, wo kann ich diese Schlüssel benutzen?? Hat jemand das vielleicht schon herausgefunden und könnte eine Liste posten?