Wo bekomme ich denn den Vesogungs-Tunnel Schlüssel her.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Im Tunnel-System ist irgendwo in der Mitte ein Deadend (Sackgasse). In dem Raum dort liegt der Schlüssel.
Also diesen Erfolg fand ich auch ziemlich schwer also den Heli abballern, ich habe mir ca. 5 Mg´s mitgenommen und den Rest O-Säfte, dann bin ich einfach nach draußen gegangen und habe versucht den pilot abzuballern also du musst die Front des Helis abballern, habe lange gebraucht aber später dann war der Heli beschädigt unf flog weg weil er kaputt war danach hatte ich den Erfolg....Zitat:
Zitat von Pee Jay
Also versuch einfach die Front abzuballer dann irgendwann ist er kaputt und fliegt weg und der erfolg gehört dir^^
Nicht wirklich, denn nur mit Ende A kannst Du den Overtime Modus spielen und somit "das wahre Ende" sehen ;-)Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Schau mal auf der Interaktiven Karte nach, da kannst Du ja auf das Tunnelsystem umschalten. Ziemlich in der Mitte der Karte ist ein Raum und in dem findest Du den Schlüssel!Zitat:
Hallo DR spieler
Ich habe mir gedacht, ein paar extra PP's kann jeder gut gebrauchen und habe deshalb mal ein paar Tips zusammen gestellt.
Hier also meine Liste wie und wo ihr Extra PP's abstauben könnt.
Paradise Plaza
- Im Spielzeugladen den Kopf des Servobots einmal herumdrehen (10.000 PP)
- Vor dem CD-Laden neben dem Spielzeugladen, den Pappaufsteller der Frau fotografieren (bis zu 1.000 PP)
- In den Restaurants die Pfannen auf den Herd stellen (je Pfanne 2.000 PP) Wenn alle 5 Pfannen in der Mall in dieser weise benutz wurden gibt es nochmal 10.000 PP
Wonderland Plaza
- Nachdem der Psychopath erledigt wurde, mit der Bahn fahren (10.000 PP)
Al Fresca Plaza
- Im Fitness-Studio die Laufbänder benutzen (je Laufband 2.000 PP) Wenn alle Laufbänder benutzt wurden gibt es nochmal 10.000 PP extra!
- Die Sandsäcke (ebenfalls im Fitness-Studio) zerscheiden (je 2.000 PP) Wenn alle Sandsäcke kaputt sind gibt es wieder 10.000 PP extra.
- Im Restaurant die Bratpfanne auf den Herd stellen (2.000 PP)
Food Court
- In den Restaurants die Bratpfannen auf den Herd stellen (je 2.000 PP)
- Bei Crisi's Fine Food hängen Teller an der Wand. Wenn ihr die Teller (16 Stück) zerschießt gibt es pro Teller 1.000 PP und wenn alle Teller kaputt sind nochmal 10.000 PP extra.
Entrance Plaza
- Im Sporting Goods Geschäft im Obergeschoss die beiden Kleiderständer drehen (je 2.000 PP) danach im Erdgeschoss in den Sporting Goods gehen und dort die beiden Kleiderständer anschubsen (je 2.000 PP) Wenn alle 4 Kleiderständer so bearbeitet wurde gibt es wieder 10.000 PP extra.
Wenn ich mich nicht verzählt habe bekommt man alleine Durch diese "Tricks" 125.000 PP extra :-)
Wenn jemand noch mehr Tricks weiß, immer her damit!
Danke Andy, werd gleich mal die Box anschmeissen und die PP sammeln, bin grad erst angefangen mit DR, da kann das schon ganz nützlich sein.
hi hat jemand tipps für mich wie ich die frau auf dem motorrad platt bekomm... thx schonma
und nochwas...wie schalt ich denn den unendlichkeit modus frei??
Ne schöne Deckung suchen und dann Isabella mit Feuerwaffen beschiessen (so habe ich ihr etwa die erste hälfte Lebensenergie weggenommen). Amsich kann man sie wohl komplett so vernichten, aber ich habe den Rest vor Ort mit einem Kartana-Schwert erledigt!!!!Zitat:
Zitat von powerhaze
1. Überzeit-Modus : wahres Ende, und am Ende bei Isabella gewesen seinZitat:
Zitat von powerhaze
2. oo-Modus : Überzeit-Modus abschliessen
Respekt Andy! Viele hilfreiche Tips! Danke dir!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ich hätte noch ein paar Tipps wenn ihr wollt ;-)
In diesem Tipp geht es um Bücher die man in den Buchläden findet. Wer sich die Bücher zur hand nimmt und sich anschaut, erfährt was es Frank bringt, wenn er so ein Buch mitnimmt.
In der einen Rettungsmission mit den 2 Japanern braucht man ja zwingend das Japanisch Buch damit einem die Jungs folgen. Andere Bücher sind hingegen nicht nur für eine Mission hilfreich, sondern bringen einem einige Vorteile in dem Spiel. ;-)
So, hier meine Liste:
Evektive Bücher
- "Criminal Book" zu finden im "Sir Books-a-lot" in der Wonderland Plaza.
(Klingenwaffen halten 3x länger)
- "Weekly Photography" zu finden im "Contemorary Reading in der Paradise Plaza.
(Optische hilfe zum Fotografieren)
- "Horror Novel" zu finden im "Bachmann's Books" in der Paradise Plaza.
(+25% auf die PP für getötete Zomies)
- "Überleben" zu finden in dem kleinen Raum neben "Crislip's Home Saloon" in der North Plaza.
(Nahrungsmittel sind 2x so evektiv wie normal. z.B. Ein Apfel gibt 4 statt 2 Gesundheitspunkte)