dumme frage aber wo bekomm ich ne anständige kanrre weg??^^
Druckbare Version
dumme frage aber wo bekomm ich ne anständige kanrre weg??^^
schon auf die karte geschaut, ist in diesem thread per download zu haben, da sind sie alle druff :-)
Zitat:
Zitat von powerhaze
...und wenn Du den mit der MG fertig gemacht hast, kannst Du die riesen-MG vom Wagen klauen!!!
huiii, das wusst ich noch gar nicht! danke für den tip
Karte??? wo???oO entwerder bin cih zu dumm zum gucken oder die is heir nich...^^
also ich bräuchte ma hilfe,kann sein dass es schon ma jemand gefragt hat,aba ich bin jetzt zu faul die ganzen 8 seiten zu lesen:
der fall,wo man den professor befreien muss.da kommt ja im entrance plaza dieser psycho wieder....der trifft mich jeeedesmal mit seinem scheiß gewehr.kann mir jemand nen tipp geben,wie ich ihn besiegen kann?
genau das gleiche spiel mit dem typ im waffenladen...ich hab gar keine gelegenheit ihn zu beschiesen...
wär echt cool,wenn mir einer helfen könnte
jo da bin cih jetzt auch... hab das selbe problem... von unten kann man ihn gut beschießen aber man trifft nich immer wenn er zu weit hinten steht... bekomms einfach nich hin
Bei dem ersten mußt Du einfach nur den richtigen Augenblick abwarten. z.B. Wenn er gerade auf Bratt (oder wie der heißt) schießt. Dann kommst hinter deinem Pfosten vor und ballerst ein - zwei Slaven auf ihn, bevor Du Dich wieder versteckst.Zitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Das klappt schon ;-)
Bei dem Typen im Waffenladen genau das gleiche. Erst hinter so nem Ständer verstecken, und wenn der dann nachläd' schießt Du auf ihn.
Am besten ist es wenn Du vorher das schwere MG vom Jeep geholt hast, mit der Waffe geht das ziemlich schnell ;-)
find das zielen ist irgendiwe scheiße gemacht... kann man das irgendwie einstellen das sich das fadenkreuz schneller bewegt??
Ja, das mit dem Zielen ist gewöhnugsbedürftig.Zitat:
Zitat von powerhaze
Aber wenn Du mal den dreh raus hast geht es eigentlich ganz gut. Must Dir eigentlich nur merken, das Du immer in die Richtung zielst in die dein Frank schaut. ;-)