Danke! Ich dachte ich mache immer was falsch, weil ich immer die komplette Barrikade wegreise!Zitat:
Zitat von jopic19
Druckbare Version
Danke! Ich dachte ich mache immer was falsch, weil ich immer die komplette Barrikade wegreise!Zitat:
Zitat von jopic19
Ne du musst ja auch die Barrikade wegreißen um rein zu kommen^^ wenn du Hilfe brauchst melde dich alter Kollege;)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Hallo Zombie Jäger :-)
Ich habe auch ein Problem. Und zwar möchte ich 2 Leute retten die in der Wonderland Plaza an dieser aufblas Figur hängen. Zwischen "Fine Lady Cosmetics und der Treppe nach oben.
Kann mir jemand sagen wie ich die beiden dazu bringe loszulassen damit sie sich mir anschließen?
Habe sie zwar auch noch nicht gerettet, aber habe gehört wie es gehen soll. Und zwar nimmt Du erst mal starke Waffen (z.B. einige Kartana und die Kettensäge vom Clown) mit. Mit diesen machst Du an der Stelle erst mal reinen Tisch! Wenn Du dann kaum noch Zombies dort hast, nimm z.B. zwei Zombie-Hände auf und werfe sie gegen die Personen. Das sollte sie zum fallen bringen und sie schliessen Sich Dir (nach einem Gespräch) an.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Oh man.
Kann mir vielleicht jemand eine Art Schritt für Schritt Anleitung geben welche Personen er gerettet hat und welche nicht. Und die Reihenfolge wäre nicht schlecht. Ich verlier hier noch die Nerven. :muede:
Erinnerst Du Dich an die etwas längere Liste von mir (vorher in diesem Threat)... Dies ist eine grobe Reihenfolge! Allerdings kommt es darauf an, zu welcher Zeit Du an welchem Ort bist.Zitat:
Zitat von Darkmanfive
So gegen Mittag des 2ten Tages tauchen doch im , ich glaube , Paradise Plaza , also den wo man in den "Save-Room" kommt also den Ü-Raum, so Freaks auf in Gelben Regenmänteln und so ne art prieseter der eine Frau klaut und in die Kiste packt.
Nun meine Frage , ich hatte zu dem zeitpunkt keinerlei waffen einstecken und bin daher erst ma zum Schusswaffenladen gestürmt , aber als ich zurück war hatten sich diese Tengus im ganzen berreich verstreut und der Priester und die Frau in der Kiste waren weg , kann ich die noch irgendwo finden oder wars das mit ihr??
Also ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es könnte sein, daß Du die Frau später noch retten kannst wenn Du den Sektenanführer Killen mußt ;-)Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Auf jedenfall bringen die "Regenmantel-Fuzzies" jede Menge PP's :-D
@Pee Jay
Danke für den Tip. Werde es bei gelegenheit ausprobieren.
hi... habe mir das game heute geholt.. is echt fett... nur hab ich nun ein problem...und zwar....kommen im park ja diese typen mit dem jeep...wie kann ich die fertig amchen???
hallo haze,
stell dich einfach hinter einen baum und lass die typen dagegen krachen. dann nimm den typen mit der mg aufs korn. danach sollte es recht einfach sein...
mfg
angelsfall