Hmmm überleg mal selber , GAR NIX , denn das hier ist ein Dead Rising Thread und kein "Wo bekomme ich das Game her" Thread , er wollte lediglich wissen was an dem Bild so lustig ist.Zitat:
Zitat von End of Dream
Druckbare Version
Hmmm überleg mal selber , GAR NIX , denn das hier ist ein Dead Rising Thread und kein "Wo bekomme ich das Game her" Thread , er wollte lediglich wissen was an dem Bild so lustig ist.Zitat:
Zitat von End of Dream
Danke das Du das sagst, Doom Eye!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
@Razorbacks
Ich finde es einfach Lustig, daß man sich in dem Spiel jede menge Masken überziehen und dann damit umherlaufen kann. Sieht einfach Witzig aus. Oder findest Du nicht, Razorbacks?
btw. Jetzt habe ich einmal Ende D und einmal Ende C erlebt. :-)
Hast du das Spiel schon zweimal durch? Respekt! Ich hab grad nochmal neu angefangen!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Jap, und beim 2. mal habe ich nur wegen einer kleinen Unachtsamkeit kein "Ende A" bekommen :smt013Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Jetzt muß ich nochmal anfangen, damit ich endlich mein "Ende A" bekomme und damit endlich den Überzeit-Modus freischalte...
Das wäre mal ein schöner Punkt für jemand von euch zu schreiben wie man was machen muss um was zu erreichen ;)
Was willst denn genau wissen?Zitat:
Zitat von XBU chief
Wenn es um die verschiedenen End Versionen geht, hier mal eine zusammenfassung:
Bei weiteren Fragen, einfach fragen ;-)Zitat:
Ending A ... Solve all cases. Talk to Isabella at 10 AM and return to the heliport at 12 noon on Sept. 22nd.
Ending B ... Don't solve all cases but be at the heliport on time.
Ending C ... Solve all cases but do not talk to Isabella at 10 AM on the last day.
Ending D ... Remain a prisoner of the Special Forces by 12 noon on Sept. 22nd.
Ending E ... Don't be at the heliport and don't solve all cases.
Ending F ... Do not collect all of Carlito's bombs during case 7-2. You do have to successfully complete all the cases up to this point.
Das Ende D versteh ich ned ganz? Was meinst du da mit?
Das bedeutet, wenn Du von den Special Forces Gefangen wirst und es nicht schaffst zu entkommen. Wirst Du um 12 Uhr Mittags am 22.09. (wenn normalerweise dein Heli kommt) von denen ausgeflogen. Und somit hast Du wieder nicht das wirkliche Ende erreicht ;-)Zitat:
Zitat von Sgt.Hamster
Das spiel ist einfach nur der Wahre hammer ... auf dieses SPiel hab ich schon immer gewartet ... splattern wie es jemanden gefällt!!! Einfach hammer ... bin bisher schon 3 mal durch ... wirklich geil ... Die fälle sind relativ einfach!!!
ich habe den Thread Namen nun geändert.
Finde es an dieser Stelle gut den thread als frage und Hilfe Thread zu benutzen.
Also dann weiter im text. :)