ok...werds morgen mal austesten...heute shcon zu viel gezockt^^
Druckbare Version
ok...werds morgen mal austesten...heute shcon zu viel gezockt^^
Mal was ganz anderes. Ich hab' jetzt endlich das Ende A erreicht :-)
Aber das ist ja noch nicht alles...
Kann mir einer von euch sagen wieviele Bienen ich für die nächste Aufgabe brauche?
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ne automatische Zielfunktion wär gut gewesen!
Man braucht zehn Bienen. Mit dem Photo-Buch aus P101 kannst Du zudem noch die Zobies, welche Bienen tragen, erkennen (sind dann grün makiert). Oder einfach darrauf achten, welche die Hände nach oben wurschteln.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
P.S.: Freu Dich schon mal auf Brock den Endboss...
Geh in die Paradise Plaza und geh oben zum Mixer tu dort 2 O-Säfte rein die neben dem Mixer in der Kühltruhe sind und du erhälts einen Nektar, nimm am besten 2 oder 3 von diesen Nektar Shakes mit, diese bewirken nämlich das fast jeder 3 Zombie eine Biene hat diese Bienen werden durch den Nektar angelockt!!!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Wenn du ohne diesen Nektar auf die Suche gehst suchst du eine Nadel im Heuhaufen;)
Danke für die Tips :smt023
Habe es mitlerweile auch so geschafft ;-) Und dieser Brock war echt ein harter Bock! ;-)
Jetzt habe ich Ende A, C und B erledigt :-D *freu* Als nächstes werde ich den unendlich Modus anspielen und dann Ende B erspielen.
Wieso habe ich denn Ende C !? In der liste weiter vorne steht : Löse alle Fälle und kehre um 12 uhr zum Heliport zurück , na super habe ich doch warum dan C oder meinen die mit Fälle auch die von den normalen Leuten die man retten soll oder was?
Ach und wo kommt denn eim Heli vom Swat ? Ich will die klamotten haben :)
Ende C ist das gleiche wie Ende A. Nur das Du bei Ende A um 10Uhr noch mit der Schwester von dem Terroristen reden mußt ;-)Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Der Swat Heli fliegt im Überzeit - Modus über dem Park rum.
Dann is ende A und C ja voll scheisse , oder !?
Hat jemand von euch schon mal einen Heli abgeschossen?
Ich habe gehört, dass man auf den Piloten zielen soll, aber dass bekomme ich nicht so ganz hin. Die zweite Variante soll wohl der hintere Rotor sein, bekomme ich aber auch nicht hin.
Habt ihr vielleicht Erfahrungsberichte?