Wenn ich meine 1000GS hab kannst es haben.
Fragt sich nur wie lang ich dafür brauch:-k
Druckbare Version
Wenn ich meine 1000GS hab kannst es haben.
Fragt sich nur wie lang ich dafür brauch:-k
oki^^ dan warte ich solange ^^
Spass beiseite.:smt003
Wie siehts bei Spielegrotte aus?
Ebay?
Oder einfach nach Österreich fahrn und da kaufen.
Ebay NeinZitat:
Zitat von XBU weaselger
Spielgrotte..wird bissel kompliziert wegen meinem Türkischen pass, dauert noch paar monate bis den Deutschen pass habe ^^
Österreich..kein bock :smt003
Kauf dir doch einfach die Classic Edition bei einem Online Shop aus Österreich.
So habe ich es gemacht ;-)
Ich will blut sehen !!!!^^ aber mit der Classic Edition würd ich mich auch mit zufrieden geben ^^Zitat:
Zitat von Ricki
Es gibt keine Uncut Version! Die Classic ist die Gleiche wie die normale ;-)
Hi, hab noch zwei Fragen:
1. Die 53000 toten zombies für die Knarre. Wieviel Real-Time braucht man dafür mit der Auto-Methode?
2. Wenn man nicht jeden Händyanruf abnimmt, verpaßt man dann Aufträge? Oder klingelt der gleiche Auftrag auch öfter, wenn man mal nicht abnimmt.
Hallo JoshuaZitat:
Zitat von Joshua
Zu Frage 1: Ist schon ne Weile her, das ich das gemacht habe aber so um die 2 Stunden wirst schon rechnen müßen. Kommt auch drauf an, wo/wie Du fährst ;-)
Zu Frage 2: Du kannst alle Aufträge nachlesen ;-)
Nur 2 Stunden? Super, werd ich gleich mal machen, denn tu mich doch noch etwas schwer, deshalb wär ne Megawumme super.:D
Zur 2. Frage: Ja, klar, man kann alle Aufträge nachlesen nachdem man sie angenommen hat, oder meinst du daß man sie auch automatisch bekommt ohne das Handy abzunehmen? Weil, das Ding klingelt ja ständig und ich nehms nur ab wenn ich grad keinen Stress hab. Verpasse ich dadurch Aufträge? Oder ruft der öfter an mit dem gleichen Auftrag? Oder krieg ich die auch ohne das Handy abzunehmen? Habs noch nicht ganz gecheckt.:-k