Ergebnis 1 bis 10 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Mad Dog Michl
    Speicherst du auf Toiletten/ der Couch (also so lange du noch lebst), oder wenn du das zeitliche gesegnet hast?
    Also ich speichere einmal direkt am anfang im Kontrollraum auf der Couch. ich muss mir mal angewöhnen mehr zwischen zuspeichern, aber es ist garnicht so einfach im dem riesigen Laden sich am anfang zurecht zufinden

das komische ist das ich einmal gesaved wurde von den einen Herr der am anfang Im kontrollraum die Türe verschweisst und dann mal wieder nicht.

Ich kam in meinem letzten Spiel bis draussen in dem ich da diese Psychotypen im rotem Auto erledigen sollte. danach bin ich leider gestorben und bin leider vom Anfang (hubschrauber-fotoshooting) gestartet

Naja ich werde mal schauen wie das heute klappt, ich muss wie gesagt mehr zwischen speichern Findet man eigendlich Speichercheckpoints nur auf Toiletten oder Sofas?

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja ich werde mal schauen wie das heute klappt, ich muss wie gesagt mehr zwischen speichern Findet man eigendlich Speichercheckpoints nur auf Toiletten oder Sofas?[/QUOTE]

Hy eigentlich schon du kannst später dann auch in carlitos versteck speichern, schau mal in die karte da won s ist kannste speichern