Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 371
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von jopic19
    Schlag Burt einfach solange bis er ca. die Hälfte der Energie weg hat dann wird er eingeschüchtert hört auf dich zu attackieren und du kannst mit ihm sprechen und beide kommen mit....
    Danke! Ich dachte ich mache immer was falsch, weil ich immer die komplette Barrikade wegreise!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Danke! Ich dachte ich mache immer was falsch, weil ich immer die komplette Barrikade wegreise!
    Ne du musst ja auch die Barrikade wegreißen um rein zu kommen^^ wenn du Hilfe brauchst melde dich alter Kollege

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Zombie Jäger :-)

Ich habe auch ein Problem. Und zwar möchte ich 2 Leute retten die in der Wonderland Plaza an dieser aufblas Figur hängen. Zwischen "Fine Lady Cosmetics und der Treppe nach oben.
    Kann mir jemand sagen wie ich die beiden dazu bringe loszulassen damit sie sich mir anschließen?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Hallo Zombie Jäger :-)

Ich habe auch ein Problem. Und zwar möchte ich 2 Leute retten die in der Wonderland Plaza an dieser aufblas Figur hängen. Zwischen "Fine Lady Cosmetics und der Treppe nach oben.
    Kann mir jemand sagen wie ich die beiden dazu bringe loszulassen damit sie sich mir anschließen?
    Habe sie zwar auch noch nicht gerettet, aber habe gehört wie es gehen soll. Und zwar nimmt Du erst mal starke Waffen (z.B. einige Kartana und die Kettensäge vom Clown) mit. Mit diesen machst Du an der Stelle erst mal reinen Tisch! Wenn Du dann kaum noch Zombies dort hast, nimm z.B. zwei Zombie-Hände auf und werfe sie gegen die Personen. Das sollte sie zum fallen bringen und sie schliessen Sich Dir (nach einem Gespräch) an.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Oh man.

Kann mir vielleicht jemand eine Art Schritt für Schritt Anleitung geben welche Personen er gerettet hat und welche nicht. Und die Reihenfolge wäre nicht schlecht. Ich verlier hier noch die Nerven.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Darkmanfive
    Oh man.

Kann mir vielleicht jemand eine Art Schritt für Schritt Anleitung geben welche Personen er gerettet hat und welche nicht. Und die Reihenfolge wäre nicht schlecht. Ich verlier hier noch die Nerven.
    Erinnerst Du Dich an die etwas längere Liste von mir (vorher in diesem Threat)... Dies ist eine grobe Reihenfolge! Allerdings kommt es darauf an, zu welcher Zeit Du an welchem Ort bist.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

So gegen Mittag des 2ten Tages tauchen doch im , ich glaube , Paradise Plaza , also den wo man in den "Save-Room" kommt also den Ü-Raum, so Freaks auf in Gelben Regenmänteln und so ne art prieseter der eine Frau klaut und in die Kiste packt.

Nun meine Frage , ich hatte zu dem zeitpunkt keinerlei waffen einstecken und bin daher erst ma zum Schusswaffenladen gestürmt , aber als ich zurück war hatten sich diese Tengus im ganzen berreich verstreut und der Priester und die Frau in der Kiste waren weg , kann ich die noch irgendwo finden oder wars das mit ihr??

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    So gegen Mittag des 2ten Tages tauchen doch im , ich glaube , Paradise Plaza , also den wo man in den "Save-Room" kommt also den Ü-Raum, so Freaks auf in Gelben Regenmänteln und so ne art prieseter der eine Frau klaut und in die Kiste packt.

Nun meine Frage , ich hatte zu dem zeitpunkt keinerlei waffen einstecken und bin daher erst ma zum Schusswaffenladen gestürmt , aber als ich zurück war hatten sich diese Tengus im ganzen berreich verstreut und der Priester und die Frau in der Kiste waren weg , kann ich die noch irgendwo finden oder wars das mit ihr??
    Also ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es könnte sein, daß Du die Frau später noch retten kannst wenn Du den Sektenanführer Killen mußt ;-)

Auf jedenfall bringen die "Regenmantel-Fuzzies" jede Menge PP's :-D

@Pee Jay
    Danke für den Tip. Werde es bei gelegenheit ausprobieren.

Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi... habe mir das game heute geholt.. is echt fett... nur hab ich nun ein problem...und zwar....kommen im park ja diese typen mit dem jeep...wie kann ich die fertig amchen???

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo haze,

stell dich einfach hinter einen baum und lass die typen dagegen krachen. dann nimm den typen mit der mg aufs korn. danach sollte es recht einfach sein...

mfg
    angelsfall

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte