Hi
danke für die Antwort
Stimmt, Seelencounter steigt, habe ich garnicht bemerkt beim ersten Mal!
Also ich bin jetzt in der Stadt der Toten, wo finde ich denn da einen Händler der mir Pfeile verkaufen kann, oder muss ich nochmal raus?
Schmied brauche ich auch, meine Waffe ist in Gefahr,denke daher kommt auch das rote Symbol unter der Lebens/Ausdauer Anzeige!
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Thema: Dark Souls Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
02.06.2014, 14:21 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
-
02.06.2014, 16:01 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Schmied weiß ich nicht.
Ein Händler findest du, wenn du in der Stadt der Toten beim Feuer bist. Raus, rechts die Treppe runter und zu den beiden Typen mit dem Schild links. Da stehen auf der Fläche links Fäßer. Kaputt machen, und die Treppe runter und dann durch die "Tür", nicht zum rechten Ausgang (Achtung, in den Raum nach der Treppe ist noch ein Axtschwinger).
Wenn du duch den Raum bist ist gleich rechts ein Händler.
Schwierig zu erklären.

-
03.06.2014, 14:20 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Dank Dir für die Mithilfe, habe ihn gefunden und bin jetzt sogar schon in dem Wäldchen ^^
Ich steig zwar bei den ganzen Nachrichten am Boden nicht wirklich durch. Achtung Geheimgang vor Dir, Irgendwas mit Sonne ect......
Aber, wenn man einmal drinn ist, klappt es ganz gut. Bockschwer allerdings immer noch, wenn auch machbar!
-
03.06.2014, 19:08 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Die Nachrichten kannst teilweise vergessen. Das machen andere Spieler. Manchmal irreführend, manchmal nützlich.

-
04.06.2014, 14:38 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Alles klar, habe mich teils auch echt gewundert.
Musste jetzt nochmal aus dem Wald raus, war da wohl übelst falsch.
-
06.06.2014, 15:43 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Ich bräuchte nochmal Rat.
Ich habe mir bei dem Händler, wo man nach dem Asyl rauskommt, Heilung(Buch) gekauft. Glaub er nennt das Wunder.
Laut diesem brauche ich dasfür "Wille auf 12".
Habe ich gemacht, aber das Buch welches ich auf 12Uhr Steuerkreuz gelegt habe, bleibt grau, sprich nicht anwählbar.
Kann mir dazu jemand was sagen? Pyro Feuerball habe ich für dieses Feld auch, funktioniert genauso wenig!
Desweiteren würde mich interessieren, wenns denn irgendwann geht, wie nutze ich das? Taste X ist ja für das Feld unten 18Uhr?! Einfach Steuerkreuz nach oben und dann funktioniert es?
-
06.06.2014, 16:30 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Um Wunder, Zauber oder Pyromantien wirken zu können brauchst du jeweils ein dazugehöriges Item das du in deiner Waffenhand oder Schildhand trägst (also auf dem Steuerkreuz links oder rechts).
Wunder: Talisman
Pyromantie: Pyromantie-Flamme
Magie: Beschleuniger
Hast du den Passenden Gegenstand ausgerüstet wird das Zeichen bunt und du kannst fröhlich vor dich hin zaubern, wunder wirken oder alles in einem lodernden Flammenmeer aufgehen lassen (mit LB oder RB... je nachdem wo du das Ding hin gepackt hast. Ich würde dir empfehlen das Item auf den Slot neben deinen Schild zu packen).