Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Du hast ja eine maximale Ausrüstungslast, wenn du über 50% überschreitest, wird dein Charakter sehr schwerfällig und du kannst auch keine schnellen Ausweichrollen mehr machen!

Unter 50% ist man relativ gut und schnell unterwegs. Unter 25% noch eine ganze Ecke flotter und die Rolle wird noch besser.

Es gibt auch Items die deine Ausrüstungslast erhöhen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Genau das wollte ich wissen. Danke. 50% passt erst mal ganz gut. Blitzdämon ist tot. Jetzt sind die Gargoyles dran!

Hab hier so nen eingesperrten Ritter mit goldener Rüstung gefunden. Den hab ich jetzt befreit. Ich traue ihm nicht und seine Rüstung gefällt mir Ihr wisst was das bedeutet

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Und, wie weit bisste?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Stecke immer noch bei den Gargoyles fest. Bin scheinbar irgendwie noch zu schwach oder zu dumm. Konnte die nicht mal mit der Hilfe eines anderen Menschen schaffen.

Bin auch mal abseits der Gargoyles in diesen Wurzelwald (völlig falsche Name wahrscheinlich) gelaufen nachdem ich diesen Blitzskorpion erledigt habe, aber da bin ich in so leuchtende Ritterwesen gerannt, die mich auseinandergenommen haben.

Ich weiss noch nicht was ich als nächstes machen soll. Vielleicht mal schauen, ob ich irgendwo ne bessere Waffe finde. Der Goldene Ritter mit den Sicheln hab ich geplättet, aber der hat leider nichts nützliches gedropt.

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Moin,

du hast den Titanitdämon und den Ritter aus der Zelle geschafft? Dann müsstest du die Gargoyles aber locker schaffen.

Es gäbe 1 bis 2 Sachen mit denen man dir extrem weiterhelfen könnte und auch den weiteren Spielverlauf Anfangs ein ganzes Stück leichter machen würde. Aber die Entscheidung lass ich dir mal Wenn ja, schreibs hier rein und es gibt ne Info im Spoiler verpackt.

Ansonsten: Die Gargoyles sind leider dein nächstes Ziel.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Extreme Weiterhilfe wäre erwünscht

Den ersten Gargoyle könnte ich schaffen, aber sobald der zweite erscheint, bin ich meist chancenlos. Hab schon alles versucht.

Titanitdämon hab ich mit dem Bogen aus der Deckung und viel Geduld erledigt und den Sichelritter mit Deckung in schmalen Gängen zermürbt. Hat aber auch alles mehrere Anläufe gebraucht. Locker war das nicht.
    Geändert von Ajkster (30.04.2013 um 10:00 Uhr)

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das wird dir jetzt aber sehr weh tun und Badekappe und mir ein fieses, aber auch ein ganz fieses Grinsen ins Gesicht zaubern!

Dark Souls Sammelthread Spoiler: Spielhilfe! 

Also,

fang am besten ein neues Spiel an Und diesmal töte nicht Ritter Solaire (Der an der Brücke stand), denn du kannst ihn bei vielen Bossen zu hilfe rufen. Das geht z.B. direkt bei den Gargoyles. Mit ihm sind die ziemlich leicht, da die Gegner sich oft auf ihn konzentrieren da er immer wie ein Irrer in die Gegner rennt^^ Im späteren Spielverlauf ist er manchmal echt Gold wert! Und noch etwas, es gibt auch andere NPCs die dir helfen werden!!!

Mit dem goldenen Ritter hast du schon das richtige getan. Er dropped einen sehr starken Ring (darfst du aber nicht mehr ausziehen sonst ist er weg!) und er wird deinen Firelinkshrine unbrauchbar machen!!! Also lass ihn frei und töte ihn! In deinem DRITTEN Spielverlauf, würde ich ihn mal frei lassen und leben lassen, damit du siehst was passieren würde. Im zweiten Spielverlauf würde ich das genau wie im ersten machen, da dieser wesentlich schwerer wird!

Und wohl der beste Anfangstip: Unter der Brücke (wo der Drache auf dich wartet) kannst du mit Pfeil und Bogen auf den Schwanz des Drachen schießen. Mach das ein paar mal (ca. 40x) und du bekommst das Drachenschwert. Dieses macht direkt 200 Schaden, skalliert aber nicht mit Stärke etc. und ist sehr teuer aufzurüsten (lohnt auch nicht)! Damit solltest du erstmal ein ganzes Stück spielen können!

PS: Fang als Pyromant an!
    1. Er startet mit LVL 1 (weniger Seelen nötig zum aufleveln
    2. Du hast direkt die Pyromancyflame und kannst somit schon ein wenig und Anfangs auch sehr stark "zaubern"

Über Punkt 1 freu ich mich ja am meisten Das hast du leider verdient!

PS: Alles Gute zum Geburtstag hehe

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ok Danke. Ich glaube nicht das ich das Spiele mehrere Male durchspielen werde, so schleppend wie das bisher läuft Solaire zu töten war sicher ein Fehler. Eigentlich müsste es auch ohne ihn gehen. Mal sehen was ich tun werde. Vielleicht versuche ich es erst mal mit dem Drachenschwert. Und wenn das nichts bringt fang ich nochmal als Pyromane an. So weit bin ich ja auch noch nicht.

Danke für die Tipps.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Es gibt im Finsterwurzwald auch einen sehr einfachen weg seelen zu farmen. Dazu musst du beim schmied für 20000 seelen ein siegel kaufen mit diesem kannst du dann das tor (wie hieß das gebiet noch gleich?) öffnen, (biste vielleicht schon dran vorbei gekommen).
    Die gegner in diesen gebiet sind extrem stark sind aber durch nen kleinen bug ohne aufwand zu töten und pro durchlauf kannst du zwischen 9000-12000 seelen verdienen und da bei dem tor hinter einer illusions-wand (einfach draufschlagen) ein lagerfeuer ist kann man so in kurzer zeit sehr stark leveln.
    Also wenn du durch das tor gehst die treppe runter bis zur baumlinie laufen. Dann sollten auch schon ein Magier und ein Geist mit Zweihänder auf dich losgehen. Du drehst dich dann einfach um rennst zu der treppe und stellst dich rechts von der treppe in die nische zwischen abgrund und treppe. Dann mit dem rücken zur wand und den schild hoch. Wenn du richtig stehst laufen die gegner die treppen hoch und springen dann auf dich, gleiten aber von deinen erhobenen schild in den abgrund.
    Weiter oben im wald gibt es nochmal einen geist und einen kleriker die du auf die selbe weise töten kannst.
    Tiefer solltest du dich aber noch nicht wagen wenn dir deine seelen lieb sind auch wenn es dort noch mindestens zwei tolle funde gibt (pharis-bogen und ne steinrüstung, sehr schwer aber sehr guter elementare abwehr).

Wenn du meine beschreibung nicht ganz verstehst google einfach mal, sehr bekannter trick mit videos und so.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich seh schon einiges kommt noch auf mich zu. Danke für den Tipp.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte