Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Hat wirklich jemand gedacht die Konsolen wären einem High-End Rechner überlegen? Ich hab meinen PC vor gut 2 Wochen für 2000 Euro erneuert...irgendwo steckt die Kohle schon. Ne Aktuelle Grafikkarte ist ja schon fast so groß wie die 360 im gesamten Das größte Manko, und eine der größten Stärken der Konsolen ist halt, dass die Hardware nicht verändert werden kann wie bei dem PC.

Unified Shader hat der ATi Chip der 360 übrigens auch.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich schätze, dass es beim Release von Crysis keinen PC geben wird der es ermöglicht das Spiel in höchster Detailstufe zu zocken. Das war bei Far Cry genau so. Die Konsolen-Version wird vielleicht nicht so gut aussehen wie auf einem HighEnd-Rechner, aber immer noch wesentlich besser wie auf jedem Mittelklasse-Rechner.

Auch ein DX10 halte ich auf einer Xbox360 für nicht unmöglich. MS hat auf der E3 in dieser Richtung schonmal was anklingen lassen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: WaitingEmu

Standard

Gestern waren die Crysis-Macher bei Giga zu Gast und dort wurden sie auch auf das Thema angesprochen. Sie haben gesagt das es nicht möglich wäre Crysis für PS3 oder xbox zu programmieren und das Crysis auch PC exklusiv sein wird. Villeicht wird es ein ähnliches Spiel wie bei Farcry geben aber keines das 1zu1 umgesetzt wird, mich verwunderts nur ein bisschen denn auf der ersten Seite steht das es für die PS3 schon angekündigt wurde. ôÔ

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Gerüchte, dass Crysis auf der PS3 erscheinen soll, nähren sich alle aus dieser Job-Seite von Crytek: http://www.crytek.de/inside_crytek/index.php?s=jobs

Dort werden "Console-Programmer" für die PS3 gesucht für das "Development of a Next-Generation GameFramework based on CryEngine 2.0".

Und Crysis basiert nunmal auf der CryEngine 2.0

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber was zur Hölle ist Crysis?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Crysis ist das nächste Spiel von Crytek, das das Inselparadies Far Cry programmiert haben. Es erschien März 2004 und war das erste Spiel, das (per Patch 1.3) Shader 3.0 und HDRR darstellen konnte.

Crysis ist aber nicht Far Cry 2, es besitzt eine ganz neue Handlung.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also,wenn PS3 und Xbox360 nicht genug Power haben um die PC-Grafik von Crisys auf die Konsolen zu bringen,dann muss Crisys für PS3 und Xbox360 eben grafisch auf den Konsolen abgespeckt werden.So einfach geht das.
    Das Crisys wegen der Grafik nicht auf die PS3 und Xbox360 gebracht werden kann lässt darauf schließen,dass es der grafische Hammer wird.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Blinzeln

Zitat Zitat von FatzCapulet
    Hat wirklich jemand gedacht die Konsolen wären einem High-End Rechner überlegen? Ich hab meinen PC vor gut 2 Wochen für 2000 Euro erneuert...irgendwo steckt die Kohle schon. Ne Aktuelle Grafikkarte ist ja schon fast so groß wie die 360 im gesamten Das größte Manko, und eine der größten Stärken der Konsolen ist halt, dass die Hardware nicht verändert werden kann wie bei dem PC.

Unified Shader hat der ATi Chip der 360 übrigens auch.

wieso werde ich falsch zitiert bitte meinen beitrag richtig lesen! das ist doch das was ich meine. wer gibt 2000 euro für pc hardware aus????? mir ist schon klar das man pc´s aufrüsten ann bis zum abwinken.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Also ich denke mit Crysis ( das von deutschen Entwicklern gemacht wird ) werden auch Xbox 360 Nutzer auf ihren Geschmack kommen.

Die Grafik soll eine neue Engine besitzen die den Usern erstmal übermittelt und gezeigt werden muss.
    Wenn die da Schlampen machen die sich wirklich für zukünftige Projekte keinen guten Start. Deshalb wird in meinen Augen Crysis auf der Xbox 360 das halten was er verspricht. Eine Super neue Grafik.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Denis360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Hallo!!!

Also wenn ich so was schon höre das der High end Pc besser ist als die 360!!
    So ein abseluter MÜHL
    Und Cryses werden die 360 und die ps3 locker schaffen!
    Schaut sich einer nur mal das Game GEARS OF WAR an!
    Da ist das Spiel ein witz gegen!Wenn einer den Kanal GIGA kennt hat er es vieleicht auch gesehn da läuft 24 stunden rund alles um gaming!
    Und da habe ich ein gameplay video gesehen von Cri... Und ich muß sagen sieht nett aus!Aber wie gesagt das oben genannt ist ist der Grafik noch mal ein Stück überlegen!
    So und jetzt noch mal was zum High End Pc!!!
    Was ist den bitte der schnellste CPU für den PC??!!!??
    Ein dual core mit 3,2 ghz getacktet!(2 Kerne)
    Und der von der 360?? ein 3 fach Core mit 3,2 ghz getacktet!!!
    Das heißt das die 360 fast ein TERAFLOP hat!Da kannst dein High-End pc schon mal in die Pfanne hauen!Die Grafikkarte der xbox 360 hat 48 Pixel Piplines!!Und ist hd ready mehr glaub ich brauch ich nicht sagen (Crises ein WITZ!)Und das noch neben bei was bezahlt man für ein high-end PC??Und was bezahlt man für ne 360??Ein Pc wurde nie geschaffen zum Spielen die Konsole ja!Die Spielindustrie der Konsolen ist Imens großer der,der Pc Spielindustrie!Auf uns werden noch viel größere und Grafisch bessere Spiele (wie Crises) zu kommen!Also macht euch da mal keine SORGEN!!

Gruß
    Denis360