Ergebnis 1 bis 10 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht an der individuellen Schwierigkeit eines Games. Ich find Dead Space 2 auf Einfach schon recht anspruchsvoll. Aber den Löffel habe ich zugegeben nur insgesamt 2x abgegeben. So spielt sich das Abenteuer aber recht flüssig. Ich kann es echt nicht haben, wenn ich wegen hoher Gegneranzahl eine Szene 15 mal wiederholen muss. Spätestens nach dem 8. oder 10. Mal landet das Game für immer im Regal. Da fehlt mir dann der Unterhaltungswert beim ersten Durchspielen, da der Spielfluss "unnötig" gestört wird.

Wenn allerdings die KI so selten blöd daherkommt wie bei Crysis 2 oder beispielsweise bei Splinter Cell, dann ist mir eine leichte Spielschwierigkeit wieder zu flach.

...hängt halt sehr vom Game ab und schwankt auch sehr. Manche Titel spielen sich einfach wunderschön, wenn man beim ersten Durchgang locker "kinomäßig" genießen kann, um dann beim 2. Durchgang richtig gefordert zu werden. Crysis 2 werde ich aber sicher nur einmal durchspielen, da der Wiederspielwert eher mau zu sein scheint und deshalb brauche ich da KI-Gegner anstatt KI-Opfer
    Ah... Okay bin Ich nicht der Einzigste dem diese doch "teils" sehr beschränkte KI aufgefallen ist.
    Ich Habs auf Veteran durchgespielt, aber wirklich das geilste War im Tarn Modus schön an jedem Gegener vorbeigeschlichen ohne jmd. zu töten. Und Plötzlich sagt die KI vorsicht Jemand ist am Boden das ist mir bestimmt 7-8 Mal passiert^^