Ergebnis 1 bis 10 von 155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Ähm Das kommt mir in bisschen widersprüchlich vor. Ich hab Dead Space (1) extra auf Schwer gespielt, damit eben die Atmo besser rüber kommt. Wie sieht das denn aus wenn auf einem Raumschiff alle tot sind. Schrecken und verderben wütet... Und ich lauf ganz fröhlich durch und hau die bösen Monster mit einem schlag kaputt. Übertrieben gesehen.
    Ich finds besser wenn man wirklich richtig angst vor den Necromorphs hat weil es eben brutale Killer sind. Da kommt dann auch die "grusel" Atmo besser rüber weil man gar keine Lust hat sich mit denen an zu legen... Gerade wenn man auch noch auf seine Munitions Anzeige guckt

Aber zurück zu Crysis 2:
    Also ich hab anfangs auch erst überlegt ob ich auf Veteran oder Supersoldat spielen soll. Aber ich hab mich entschlossen auf Supersoldat zu spielen und habs bis jetzt noch nicht bereut. (Ich bin gerade an der Stelle wo man zum 2. mal mit nem Fahrzeug [Offroad-Jeep-dingens] fährt).
    Bis jetzt muss ich sagen das ich MW auf Veteran härter fand. Wobei das warsch. auch an dem:
    Gegner getötet
    Respawn
    Gegner getötet
    Respawn
    Gegner getötet
    Respawn
    lag

Halo fand ich auf Legendär auch härter. Aber naja mal sehen was noch so kommt. Das wird bestimmt noch knackiger.

Hab den MP auch nochmal gezockt, aber so richtig begeistern konnte er mich immer noch nicht. Ist halt ganz nett. Aber es nervt unglaublich das JEDER mit dem ***** Panzerupgrade rum läuft -.-
    Gut zu wissen! Werde es dann auch auf Supersoldat anfangen!
    Dead Space hab ich auch auf schwer gespielt, ging ordentlich ab!!!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3