hi,
also ich denke ich fahre wieder mit der bahn.
ist nich so stressig und es kostet mich nix![]()
gruß
chris
Ergebnis 1 bis 10 von 524
Thema: CoD 3 Thread
Hybrid-Darstellung
-
15.07.2007, 19:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
-
15.07.2007, 19:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ok dann machen wir 16uhr ..
hmm samurai wenn du mit auto kommst, hast du noch ein bis 2 sitzgelegenheiten? also solch plastestühle oder liegestühle wenns bequemer seit soll.
ich habe 2 solche sitzstühle zum zusammenfalten, nen bissel unbequem leider auf die dauer und noch ne liege die sehr bequem is aber shit zum essen.
in meiner sitzecke is jetzt schön alles zugewuchert und die tomaten sind auch schon an den sträuchern.
kaufen wir zusammen ein oder teilen wir es im vorhinein auf?
btw: ihr könnt schön alleine besoffen durch BN ziehen .. ihr zieht dann nur die Kanacken an die euch aufmischen wollen.
weiss noch nich ob bzw wie das mit dem beamer klappt aufgrund der helligkeit draussen. wenn dann geht das eh erst ab 22uhr mitm gucken. könnt ja ma nen paar filme mitbringen die ihr für gut befindet habt.
Spare ribs denke ich sind wieder gut und wasser hab ich drüben auch genug wenn ihr durst bekommt.. glaube das sind knapp 4400m³ die ihr leersaufen könnt ..
und chris du bist doch jetzt neureich, da kannste ruhig mal dein sportcoupe mal ne ausfahrt gönnen ..Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
15.07.2007, 20:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
hi,
also ich fänds cool wenn wir zusammen das grillzeug holen gehen.
ich bring mal ein paar dvds mit natürlich nur sehr quallitativ hochwertige und ausgewählte block buster
kannst du den dvd player an den beamer anschließen? das währe ja voll cool an der hauswand filme zuschauen.
achso was ich noch sagen wollt:
ich habe von der anlage meines vaters 2 canton boxen bekommen
der benutzt die nich mehr.
jetzt habe ich schonmal eine bessere front-beschallung als vorher.
gruß
chris
-
15.07.2007, 20:57 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
hoffe ja aber noch das du eins von den teufel sets kaufst .. wollt die schon immer mal hören. helf dir auch beim aufbauen
.
ok dann kaufen wir zusammen das zeug ein ..
ich habe ja entweder dieses funkset um jegliches signal auf den beamer zu bekommen oder ich nehm meinen alten dvd spieler dafür. laptop müsste ja auch noch gehen.
hauswand geht leider nicht. die is so doof aufgeteilt das wir da nicht viel sehen werden, ausserdem is die fasade gelb.
hab doch solche DDR Filmleinwand, so richtig mit perlen bedeckt. die eignet sich dafür sehr gut und wird dann an die wand projeziert, also an die steinwand bei der sitzecke. soweit die theorie. wie ichs mit dem sound mache weiss ich noch nicht. die lautsprecher am beamer fallen aus, könnt meine lte jvc anlage anschliessen. hört sich ganz gut an das ding aber nur stereo. oder ich dreh innen soweit auf das wirs draussen spüren
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
16.07.2007, 08:33 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm, also selbst fahren hatte ich jetzt nicht vor, so Biertechnisch gesehen
Vielleicht kann ich noch meine Freundin überreden mich zu fahren, dann könnte ich einen gescheiten Klappstuhl mitbringen
@Chris
Schreib mir doch dann mal zu welcher Zeit dein Zug in Friedrichsdorf hält.
Fleisch zusammen kaufen ist eine gute Idee, sonst wird es nämlich meistens zuviel. Ich präferiere einen Metzger.
Mal so am Rande, das gehört hier eigentlich alles gar nicht in den Thread
-
16.07.2007, 10:42 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Zitat von SosoDeSamurai
@ soso der zug fährt nicht über friedrichsdorf.
musste mal bei dir schauen wie du nach bad nauheim kommst.
@ pinkyr keine sorge das teufel wird gekauft,aber für den übergang sind die canton nich schlecht.
-
16.07.2007, 11:04 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von thund3rbolt
Mit was für einer Bahn fährst du denn?
@Pinky
Sende mir doch mal deine Adresse per PN
-
16.07.2007, 11:12 #8
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Zitat von SosoDeSamurai
-
16.07.2007, 12:46 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
wer ist Threadstarter? Thunderbolt .. er bestimmt
also ich habe noch 2 Plastikstühle besorgen können .. also wenn die bequem genug sind ist es ok.
@ soso .. entweder du pennst hier auf der couch ( wie chris wahrscheinlich auch - ich hab 2 sofas) oder weiss auch nich wie das anstellen willst weil so spät fährt ja eh kein zug mehr zurück. kenn mich aber mit zügen nich so aus. ich schick dir die adresse aber wird nichts nützen weil dus eh nicht findest, auch mit navi nicht
setzt euch in eure karren und bewegt euch her .. die stehen hier draussen bei mir sicher, so abgelegen wie ich wohne.
mit zuuugg .. kerle kerle kerle ..Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller