Habe die Beta direkt am Samstag inklusive Rage Quit beendet und deinstalliert. So ein Rotz! Shooter scheinen nicht mehr mein Ding zu sein. Hatte ständig Spiele wo ich, ähnlich wie Stefan, mit 5:25 KD rausgegangen bin. Und die Killcams habe ich irgendwann nurnoch geskipped, weil es eh lächerlich war. Entweder hatte meine Hitbox mehrere m² Fläche oder der Gegner hat mich ne Stunde früher gesehen, als ich ihn. Und die Krönung war dann noch das Spawning. Kaum ist man zwei Schritte nach dem Spawn gelaufen, stand ein Gegner hinter einem und man wurde wieder umgenietet. Dazu kommt, dass ich von der Grafik echt mega enttäuscht war. Hatte mir da viel viel mehr versprochen.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: CoD WWII Beta - Eindrücke
Hybrid-Darstellung
-
07.09.2017, 09:14 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Geändert von XBU H3tf1eld (07.09.2017 um 09:17 Uhr)
-
07.09.2017, 11:15 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also ich habe die Beta vielleicht ne Stunde gespielt... Hat mir aber auch nicht zugesagt. Auch wenn mein letzter WW2 Shooter schon viele Jahre zurück liegt bin ich davon noch immer gesättigt.
Zumal die Spawnpunkte wirklich dämlich gesetzt sind bis dato. Kartendesign sind meiner Ansicht nach auch nicht wirklich gelungen.
Technisch gesehen, obwohl es ne Beta ist, wirklich echt schlecht. Hier entwickelt sich die Serie auch kein Stück weiter. Weder spielerisch noch technisch. Meine alles besser als das rumgehüpfe in den vorigen Teilen aber auch diesen Teil werde ich mir nicht antun.
-
07.09.2017, 11:53 #3Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ihr Ungläubigen! Euch soll der Bann des Xbox Live Dienstes am Wochenende treffen!

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice