Ist das cheaten bei Call of Duty2 wirklich möglich???
Ich rede jetzt nicht von Bugs oder ähnliches sondern von richtigen Cheats.
Um eben Treffgenauigkeit, Schnelligkeit oder änliches zu verbesser.
Ich habe jetzt von mehreren Leuten gehört, dass es Cheats gibt und andere sagen, dass es nicht möglich sei.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Oder was wisst ihr darüber?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
23.12.2006, 19:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Cheaten bei Call of Duty 2 möglich?
-
23.12.2006, 19:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich weiß nur von cheatern das sie danach einen kleinen penis bekommen haben
ps. WA NUR SPASS
-
23.12.2006, 20:13 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich will ja auf keinen fall Cheats verwenden, zocken ja CoD hier im Clan.
Aber das würde so manchmal einige Spieler erklären.
PS: Wenn das wahr ist, dann verbietet meine Frau mir eh das Cheaten.
-
23.12.2006, 20:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich würde auch nie cheaten, hab cod2 am PC und spiele auch im MP...
...da würde sich aber echt einiges aufklären, wenn man da wirklich cheaten könnte!
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
23.12.2006, 20:42 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Es gibt keine sichere Bestätigung. Folgendes kann ich dir alles erzählen...
- Richtige Cheats zum Eingeben gibt es nicht. Lediglich der Levelauswahl Cheat für den SinglePlayer ist verfügbar, aber sonstige Cheats existieren nicht.
- Wenn man cheaten könnte, wäre es nur mittels Mod. Man müsste die 360 umbauen, das Laufwerk flashen um auf das Bios Zugriff zu haben. Dann müsste man den CoD2 Cheat irgendwie dadrauf spielen lassen. Es ist umständlich, man muss sehr gute Kentnisse in der Umbau-Technik und in der Mod-Szene haben, und ist wirklich eine schwerfällige Methode um zu cheaten.
- Momentan gibt es noch keine X-Ploder, die Cheaten ermöglichen. Ich weiß nicht mal, ob es welche für die alte Xbox gab. Für GameBoy Advance und Co. gab es aber immer mal welche. (So Cheatmodule die bereits einen "Cheat-Bios" haben, und die man nur an die Konsole oder z.B. an den Controller anschließen muss).
- Was häufig als "cheaten" eingestuft wird, ist eine hohe Ping. Man merkt es nicht unbedingt, aber bereits eine Ping von über 200 kann Ruckler verursachen, die demjenigen Vorteile verschaffen. Ab 800 wird es wohl auch für den Ruckelnden nicht mehr von Vorteil sein.
- Es kann Leute geben, die ihre Ping absichtlich etwas höher ausfallen lassen, indem sie ihren Upload auf dem PC erhöhen (z.B. mit FileSharing Progammen). Wenn die Ping einen gewissen "Ideal-Wert" hat, ruckelt man nur bei den andern auf dem Bildschirm, und selbst kann man flüssig spielen. Dies führt dazu, dass man selbst normal spielen kann, aber die andern treffen einen sehr schwer, weil man durch die Level ruckelt, und vermeindliche Treffer eigentlich keine sind.
Meine Meinung: Richtiges Cheaten gibt es nicht. Und die Behauptungen würden verschwinden, wenn man mehr über System Link spielen würde (keine hohen Pings). Doch trotzdem glaube ich, dass die meisten wohl nicht absichtlich "cheaten". Hohe Pings sind leider das Resultat einer niedrigen Internetgeschwindkeit. Wenn überhaupt, gibt es sehr wenige "Cheater" in CoD2.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
24.12.2006, 18:02 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ausser dem Levelauswahl Cheat existieren imho keine wirklichen Cheats. Die meisten Bugs wurden bereits vor langer Zeit gefixt (z.B. Caen / Schuppen oder der Leiter Bug) Was heute noch geht ist der SuperJump mittels Granate. Es gibt da ein paar Levels wo man es nutzen kann/könnte Leningrad, Matmata aber mir ist in den letzten 6 Monaten eigentlich niemand unter gekommen, der so gespielt hat. Dafür ist es auch recht schwer
Ausserdem merkt man es sofort, weil man dann an Positionen ist, die eigentlich nicht zu erreichen sind.
Ein Cheat via umgebauter Box ist derzeit auch nicht möglich, da die ModChips bisher "nur" den Sicherheitssektor der Box / CD austricksen. Die Chips lesen den Security Sector von einer andernen Stelle der DVD wenn er nicht an der originalen gefunden wird. DVD Brenner sind nicht in der Lage den SS an die Original Stelle zu schreiben, da er sich ausserhalb der Spezifikation befindet. Veränderte Software kann damit nicht gestartet werden. Der Mechanismus der Signatur ist Gott sei Dank noch nicht gehackt.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme