Es gibt keine sichere Bestätigung. Folgendes kann ich dir alles erzählen...
- Richtige Cheats zum Eingeben gibt es nicht. Lediglich der Levelauswahl Cheat für den SinglePlayer ist verfügbar, aber sonstige Cheats existieren nicht.
- Wenn man cheaten könnte, wäre es nur mittels Mod. Man müsste die 360 umbauen, das Laufwerk flashen um auf das Bios Zugriff zu haben. Dann müsste man den CoD2 Cheat irgendwie dadrauf spielen lassen. Es ist umständlich, man muss sehr gute Kentnisse in der Umbau-Technik und in der Mod-Szene haben, und ist wirklich eine schwerfällige Methode um zu cheaten.
- Momentan gibt es noch keine X-Ploder, die Cheaten ermöglichen. Ich weiß nicht mal, ob es welche für die alte Xbox gab. Für GameBoy Advance und Co. gab es aber immer mal welche. (So Cheatmodule die bereits einen "Cheat-Bios" haben, und die man nur an die Konsole oder z.B. an den Controller anschließen muss).
- Was häufig als "cheaten" eingestuft wird, ist eine hohe Ping. Man merkt es nicht unbedingt, aber bereits eine Ping von über 200 kann Ruckler verursachen, die demjenigen Vorteile verschaffen. Ab 800 wird es wohl auch für den Ruckelnden nicht mehr von Vorteil sein.
- Es kann Leute geben, die ihre Ping absichtlich etwas höher ausfallen lassen, indem sie ihren Upload auf dem PC erhöhen (z.B. mit FileSharing Progammen). Wenn die Ping einen gewissen "Ideal-Wert" hat, ruckelt man nur bei den andern auf dem Bildschirm, und selbst kann man flüssig spielen. Dies führt dazu, dass man selbst normal spielen kann, aber die andern treffen einen sehr schwer, weil man durch die Level ruckelt, und vermeindliche Treffer eigentlich keine sind.
Meine Meinung: Richtiges Cheaten gibt es nicht. Und die Behauptungen würden verschwinden, wenn man mehr über System Link spielen würde (keine hohen Pings). Doch trotzdem glaube ich, dass die meisten wohl nicht absichtlich "cheaten". Hohe Pings sind leider das Resultat einer niedrigen Internetgeschwindkeit. Wenn überhaupt, gibt es sehr wenige "Cheater" in CoD2.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
23.12.2006, 20:42 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)