Habe am Wochenende schon mal den SP beendet. Typisch CoD ist eine Mischung aus Michael Bay Film und linearem Gameplay. Innovativ ist es nicht, aber durchaus unterhaltsam. Grafisch sieht es meiner Meinung nach auf jeden Fall deutlich besser aus als Ghost, sei es die Zwischensequenz oder Gameplay. Zudem klingen die Soundeffekte des Exosouits richtig gut. Auf normal hab ich so ca. 6 Stunden gebraucht, fand ich von der Länge her in Ordnung. Sehe den CoD SP aber sowieso nur als erweitertes Tutorial. Hätte das Spiel auch ohne SP gekauft.
Multiplayer habe ich nur ein paar Matches gespielt. Läuft ebenfalls wesentlich flüssiger als Ghost. Trotz Exosuit spielt es sich irgendwie trotzdem wie man es von CoD kennt. Das Hüpfen und die Boosts empfinde ich als sinnvolle Ergänzung. Die Maps, die ich spielen konnte, gefielen mir alle recht gut – sowohl vom Layout als auch vom Design. Mit der Hit-Detection und der Leitung hatte ich keinerlei Probleme (ob Server oder nicht ist mir allerdings noch unklar).
Bin mal gespannt wie das Spiel bei der CoD Community ankommt und was noch so passiert. Bei CoD offenbaren sich die meisten Probleme ja mit zunehmender Zeit im MP. Ich bin bisher positiv überrascht. Das was ich im MP gespielt habe, hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. Mal sehen wie es weitergeht und wie es sich mit der Langzeitmotivation verhält. Ich bin mir aber fast sicher, dass das Spiel durchgehend gute Bewertungen von der Presse bekommen wird.
Ergebnis 1 bis 10 von 49
Baum-Darstellung
-
03.11.2014, 10:12 #13
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von Ajkster (03.11.2014 um 10:14 Uhr)