Ergebnis 1 bis 10 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Habe am Wochenende schon mal den SP beendet. Typisch CoD ist eine Mischung aus Michael Bay Film und linearem Gameplay. Innovativ ist es nicht, aber durchaus unterhaltsam. Grafisch sieht es meiner Meinung nach auf jeden Fall deutlich besser aus als Ghost, sei es die Zwischensequenz oder Gameplay. Zudem klingen die Soundeffekte des Exosouits richtig gut. Auf normal hab ich so ca. 6 Stunden gebraucht, fand ich von der Länge her in Ordnung. Sehe den CoD SP aber sowieso nur als erweitertes Tutorial. Hätte das Spiel auch ohne SP gekauft.

Multiplayer habe ich nur ein paar Matches gespielt. Läuft ebenfalls wesentlich flüssiger als Ghost. Trotz Exosuit spielt es sich irgendwie trotzdem wie man es von CoD kennt. Das Hüpfen und die Boosts empfinde ich als sinnvolle Ergänzung. Die Maps, die ich spielen konnte, gefielen mir alle recht gut – sowohl vom Layout als auch vom Design. Mit der Hit-Detection und der Leitung hatte ich keinerlei Probleme (ob Server oder nicht ist mir allerdings noch unklar).

Bin mal gespannt wie das Spiel bei der CoD Community ankommt und was noch so passiert. Bei CoD offenbaren sich die meisten Probleme ja mit zunehmender Zeit im MP. Ich bin bisher positiv überrascht. Das was ich im MP gespielt habe, hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. Mal sehen wie es weitergeht und wie es sich mit der Langzeitmotivation verhält. Ich bin mir aber fast sicher, dass das Spiel durchgehend gute Bewertungen von der Presse bekommen wird.
    Geändert von Ajkster (03.11.2014 um 10:14 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich habe jetzt auch mal reingechaut in den SP und MP.
    Der SP macht schon Laune aber ist nix dolles finde ich.
    Optisch ist schon ne Steigerung zu Ghost da hätte mir da aber mehr gewünscht.
    Im MP war die erste Stunde der Horror :-)
    Iwi hab ich etwas gebraucht um das richtige Setting für mich zu finden danach ging es aber.
    Das Springen bringt schon ein ganz anderes Feeling in den MP....anfangs ist es arg ungewohnt weil man viel mehr im Blick haben muss aber wenn man sich dran gewöhnt hat macht es Spass.
    Also mir gefällt das Spiel deutlich besser als das letzte COD.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

SP habe ich durch, toll inszeniert. Habe so an die 8 Stunden gebraucht. Solide. MP ist sehr geil. Man ist sofort drin, die Exo Mechanik geht gut von der Hand.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Die Verbindungen sind mal wieder unter aller Sau. Zum Teil ist es einfach nur unspielbar. Höhepunkt vorhin: Ich aus 3 Metern 2 Salven aus der ARX 160 genau in den Kopf des Gegners, der dreht sich um und ich falle nach 2 Kugeln. Hab dann ausgemacht, bevor der Controller in Richtung TV fliegt. In anderen Matches läufts dann wieder ganz normal. Ergebnisse von 22:5 in einem und 6:20 im anderen Match sind an der Tagesordnung.

Wo sind denn jetzt diese verdammten dedizierten Server, die wiedermal versprochen wurden?? Ich weiß, das ich nicht die beste Leitung hab, aber so schlimm wie dieses Mal wars noch nie.

A generation born to witness the end of the world