Ergebnis 1 bis 10 von 173

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich spiele meistens mit der Honey Badger, auf den ganz kleinen Maps auch mal mit der K7 und auf Stonehaven mit der Remington.

Die Reminton habe ich dann mit Meisterschütze, Mündungsbremse und dem 1/4fach Visier ausgerüstet.

Die K7 mit Schnellfeuer und Handgriff.

Die Honey Badger, die ich zu 95% nutze mit Vordergriff und hmmm... auch Mündungsbremse? Muss ich noch mal nachsehen.

Als Extras habe ich bei allen immer Marathon mit drin, ohne den gehst du ja kaputt und läufst dir nen Wolf. Dazu habe ich bei jedem nen anderen Mix drin. Mal mit Flinkheit bei der K7, meistens auch Erniedrigung bei allen und da, wo ich nicht mit Unterstützungsserie spiele, nehme ich auch den Hardliner immer dazu.

Die eine Hälfte hat USBs, die andere Handgranten, ansonsten bei der taktischen diese Chemiebombe da... das rote Dingen halt

Bei Unterstützung nehme ich immer Sat Com, Maaws und Bodenstörer. Voe allem die Maaws sind geil, ein Schuss und jeder Heli ist wieder unten. Damit bin ich mittlerweile fast immer so schnell, das der Heli keinen Abschuss macht - aber das Dingen hat man natürlich erst nach neun Kills oder so... wenns dann beschissen bei mir läuft, habe ich es noch nicht zusammen, wenn die Gegner ganz stark sind. Aber meistens reicht es... das ich das Ding aufhebe und wenn kein Heli kommt oder ich kurz vorm 2. Freischalten stehe, haue ich die 2 Schuss auch so raus.. gibt 200 Punkte und extras für Kills.. wenn da mal einer schön irgendwo in nem Haus campt.. kabumm!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice