Wo zum Henker finde ich detaillierte Statistiken? Nix im Spiel, nix in der App...
Druckbare Version
Wo zum Henker finde ich detaillierte Statistiken? Nix im Spiel, nix in der App...
Ich finde die Kampagne richtig gut gemacht. Toller Cliffhanger am Ende. In den Multiplayer findet man auch rein, man darf nur nicht zu sehr rushen
So, wider meines eigenen Vorsatzes habe ich seit heute auch CoD Ghosts (da BF mir einfach nur noch auf den Keks ging mit den Bugs).
Heute auch schon ein paar Runden Online gespielt und größtenteils auf die Nase bekommen. Ist aber ja nix neues für mich bei einem neuen CoD-Teil.
Nun würde mich aber doch mal interessieren wie eure eigenen Klasse so aussehen, also Waffen, Perks usw. da es da doch einiges gibt und ich zu Beginn nicht zu viele Truppen-Pkt. in unnützes Zuge stecken will.
Ich spiele meistens mit der Honey Badger, auf den ganz kleinen Maps auch mal mit der K7 und auf Stonehaven mit der Remington.
Die Reminton habe ich dann mit Meisterschütze, Mündungsbremse und dem 1/4fach Visier ausgerüstet.
Die K7 mit Schnellfeuer und Handgriff.
Die Honey Badger, die ich zu 95% nutze mit Vordergriff und hmmm... auch Mündungsbremse? :-k Muss ich noch mal nachsehen.
Als Extras habe ich bei allen immer Marathon mit drin, ohne den gehst du ja kaputt und läufst dir nen Wolf. Dazu habe ich bei jedem nen anderen Mix drin. Mal mit Flinkheit bei der K7, meistens auch Erniedrigung bei allen und da, wo ich nicht mit Unterstützungsserie spiele, nehme ich auch den Hardliner immer dazu.
Die eine Hälfte hat USBs, die andere Handgranten, ansonsten bei der taktischen diese Chemiebombe da... das rote Dingen halt :-#;)
Bei Unterstützung nehme ich immer Sat Com, Maaws und Bodenstörer. Voe allem die Maaws sind geil, ein Schuss und jeder Heli ist wieder unten. Damit bin ich mittlerweile fast immer so schnell, das der Heli keinen Abschuss macht :smt003 - aber das Dingen hat man natürlich erst nach neun Kills oder so... wenns dann beschissen bei mir läuft, habe ich es noch nicht zusammen, wenn die Gegner ganz stark sind. Aber meistens reicht es... das ich das Ding aufhebe und wenn kein Heli kommt oder ich kurz vorm 2. Freischalten stehe, haue ich die 2 Schuss auch so raus.. gibt 200 Punkte und extras für Kills.. wenn da mal einer schön irgendwo in nem Haus campt.. kabumm! :twisted:
Ich ärgere mich echt ein wenig das ich COD doch vorschnell weggegeben habe.
Nachdem bei BF gar nix geht und ichs auch irgendwie komisch finde habe ich keinen Shooter fürs Onlinezocken.
Bin doch ein wenig deppert gewesen... :(
Ich hab beides ist ne gute Abwechslung da cod nach einer zeit langweilig wird
ja, ich habe auch ernsthaft überlegt es mir wieder zu zu legen, aber das game zwei mal kaufen... nein das lässt mir mein kopf nicht zu.
vielleicht in ein paar monaten dann wieder gebraucht oder so.
Wir bieten ja hier ein gewinnspiel an wo man cod ghost gewonnen kann wenn ich mich nicht irre
echt, aber nicht jetzt schon. Also kommt noch oder wie? Das wäre natürlich was wenn mir das Glück da mal wieder hold is
soweit ich das gelesen habe startet das am 24.12