Ich habe mir die "Sammlung 1" (seltsamer Name) heute gekauft. Der Preis ist ganz okay, 800 Punkte wären zwar schöner gewesen, aber wenn man gerne CoD spielt, kann mal auch mal ~ 15 € investieren.
SpecOps
Zwei neue Missionen. Yeah! Nachdem ich den Multiplayer seit je her als Outperformer unsicher mache, habe ich mich immer schon auf neue Missionen gefreut. Dafür gibt es auch ein paar GC, also gleich mal gespielt. Zuerst Glatteis: Schneemobil fahren und ein bisschen Schießerei. Ganz unterhaltsam, schnell vorbei, auf Veteran solo ein Klacks. 13 Leute überfahren macht man am besten auf leicht, da kann man in aller Ruhe rückwärts fahren!
Dann die zweite Mission mit den Geiseln, die hab ich mal über die Spielersuche versucht und auch gleich einen gefunden, der die mit mir auf Veteran gezockt hat. Nach ein paar Versuchen haben wir auch das geschafft. Schade, schon wieder alles vorbei und kein Grund mehr die SpecOps zu spielen. Trotzdem: Hübsch anzusehen, unterhaltsam und ein paar GC gab es auch.
Multiplayer-Karten
Ich bin so gar nicht der Typ, der jetzt extra die Spielliste mit den neuen Inhalten zockt. Zum Glück gibt es die neuen Karten auch in der normalen Spielliste. Diese "Sammlung 1 Spielliste" ist nämlich leider ziemlich schlecht besucht, wer gerne CTF spielt, weiß was ich meine...
Aber zu den Karten muss ich sagen, dass die alle sehr farbenfroh und weitläufig sind. Es macht schon Bock durch einen Park zu laufen oder sich Feuergefechte in'nem Flugzeug zu liefern. Die Mission mit dem Flugzeugwrack find ich besonders schön, da es sehr viele Details zu bestaunen gibt.
Mein Fazit
Auch wenn man jetzt nicht längerfristig unterhalten wird: Wer mal etwas Abwechslung braucht und CoD mag, dem kann ich nur nahe legen, die paar Punkte zu investieren.
Ach ja, wer Hilfe bei den SpecOps braucht, kann mich gerne adden.![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde die Content Collection I...
- Teilnehmer
- 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
...genial, eine glatte Eins!
0 0% -
...grundsätzlich gut, kann man sich holen.
5 100,00% -
...ist wieder der gleiche Mist wie immer!
0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
22.03.2012, 22:07 #6Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0